Suchen Menü

Mir wurde gerade mein Ring weggenommen....

Huhu...muss mal wieder öffentlich "flattern" *herzklopfend*

Beim Abendessen griff Martin meine Hand und zog mir den Ring ab...Meinen "Nur-So-Ring", den ich Weihnachten 2006 von ihm bekommen habe....er hat schon länger gesagt, mit DEM würd er mir nen Antrag machen und sich den selben dazu holen....

Das es ein "Nur-So-Ring" ist, kommt daher, dass Anja /Phinja(wo ist sie überhaupt) und ich ihn damals so getauft haben *lach*.

Naja, und der wurde mir gerad weggenommen und landete in seiner Jeans. Mit nem fetten Grinsen im Gesicht...

Boah...konnte letzte Nacht kaum schlafen...ich werd echt rappelig....Wie lange noch bis Freitag??? Noch 4x schlafen und so tun, als würd ich nicht ahnen, was er da vorhat...und das ICH!!! Mädels, ihr dürft dann gerne an mich denken...*flatterwieblöd*

Werd euch bis Freitag bestimmt noch auf den Sack gehen damit *schonmalimvoraussorry* :-[

GLG;Ina

Bisherige Antworten

was ist Freitag?*ichnixweiss*GLG Maggie

was ist Freitag?*ichnixweiss*GLG Maggie

Huhu,

ach,nicht geblättert?*G*

HIER

Hast deine PN gefunden?

GLG;INa

Mir wurde gerade mein Ring weggenommen....

Huhu,
Anja ist doch im Urlaub, so viel ich weiß?!
Na ja, so richtig überrascht kannst Du doch beim Antrag nicht mehr sein, oder? Aber wenn Du schon schlaflose Nächte hast, erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck ;-)
Was macht der Piepmatz?
Fröhliches Weiterflattern :-)
LG Denise

Mir wurde gerade mein Ring weggenommen....

hi ina!

das heisst, er macht dir einen heiratsantrag und du sagts ja?

ui, du bist echt mutig.

ich freu mich, wenn du dich freust, aber ich finde auch, das ein warmer tag keinen sommer macht...

ich glaube nach allem, was so passiert ist, würd ich mich das nicht trauen....

aber ich drücke dir alle daumen und wünsche mir für dich, dass ihr in ein paar jahren zurückblickt und sagen könnt "weisst du noch damals, das ganze hin und her...und jetzt ist unsere ehe so toll und es hat sich alles zum guten gewendet"

ich bin gespannt, was er sich ausdenkt...:-)

ganz liebe grüsse

ilka

ps: die zornige ameise will dich bald mal kennenlernen...hat sie mir heute ins ohr geschrien :-)

Mir wurde gerade mein Ring weggenommen....

Huhu...dann flüster ihr ins Öhrchen zurück dass sie das bald kann. Müssen nur einen Termin finden.

Und zum Rest:Och, weisste, ich denke wenn wir nach dem Hick Hack und nach den letzten Monaten des Nicht-Zusammen-Lebens trotzdem nicht voneinanderkommen, dann soll es wohl so sein. Du weisst ja mit am besten, wie meine Gedankengänge waren.

Eins weiss ich 100%: ER würde NIE so weit gehen, wenn er sich nicht tausend prozentig sicher wäre. Vielleicht war das mit den getrennten Wohnungen für die Monate- so blöd es auch war - doch das beste was wir machen konnten.

Ich nehme mir einfach Tinas& Dans GEschichte als "Vorbild" *lach*

LG,Ina

Na dann hoffe ich es ist kein Kaugummiautomatenring ...

...und aller guten Dinge sind wirklich drei [:-}

Bei den Kindern hats ja geklappt-also dann :ROSE:

Ahso und filmt das jemand dann???

GLG Petti

Na dann hoffe ich es ist kein Kaugummiautomatenring ...

Huhu....grins...naja, ICH habe ja meinen Ring. Wenn er einen aus dem Automaten will...soll er *lach*
Denke schon, dass es gefilmt wird. Muss mal gleich in die Schublade schauen ob die Cam überhaupt noch drin ist, aber gesagt hat er mal, dass es gefilmt werden soll :-) LG,Ina

Na, dann mach Dich mal schön am Freitag, und viel Spaß. :-) LG ->

Mir wurde gerade mein Ring weggenommen....

Huhu Ina,

bis Freitag hätte ich schon einen:IN LOVE: Anfall *gg. Hatte dir schon geschrieben, dass ich nicht so gerne im Mittelpunkt stehe, dir scheint es aber zu gefallen und ich hoffe, es entwickelt sich alles wie du und Martin sich das so vorgestellt haben.

Du bist ja die Frau mit den Vorahnungen, deswegen weiss ich auch, dass was Freitag passiert. Mach dich hübsch und genieße und die Antwort überlege dir sehr wohl.

Dann wäre ich demnächst wohl Brautjungfer sein und Elena Blumenmädchen. :-) Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst, Hauptsache du bist glücklich dabei.

Übrigens, wie organisiert man eine Paartherapie?

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen