Suchen Menü

Mir tun schon meine Nieren weh!

Hallo Mädels,
uns hats voll erwischt - Magengrippe! Ich seit Freitag Nacht und Maximilian seit gestern Abend *jammer*
Irgendwie beruhigt sich die Sache immer, und dann gehts von vorne los! Ich bin eh nur mehr am Desinfizieren! Denke mal, dass wir da einfach ne ganz fiese Form erwischt haben!
Hab jetzt grad mal ein Normhydral getrunken - aber mir ist eh schon wieder schlecht *jammer*.
Benjamin hat auch schon über Bauchweh geklagt...
Mann - es wäre ja echt ein Wunder mal ein Weihnachten ohne Kotzerei (entschuldigt den Ausdruck)!
Und Morgen muss ich noch am Nachmittag auf ner Beerdigung singen! Und Kräftemäßig könnt ihr euch vorstellen, wie es mir geht - ich hab seit Freitag fast alles wieder erbrochen, das ich gegessen habe...und absagen geht nicht, da es für nen Freund unserer Familie ist...
Drückt mir die Daumen, dass wir bis zum 24. wieder gesund sind!
LG Uschib :-!
Bisherige Antworten

Mir tun schon meine Nieren weh!

Das hört sich aber übel an! Ich würde dir raten Vomex einzunehmen und dann Traubenzucker und ein paar Krümel Salz in die Getränke zu machen. Und eine Zwieback-Diät für 1-2 Tage! Normalerweise dauert so ein Virus ja nur max. 24-72 h. Notfalls ruf dir einen Hausarzt und lass dir eine Vomex-Elektrolytinfusion geben. Du hast ja nun auch ein paar Kinder zu versorgen. Ich wünsche euch auf alle Fälle eine gute und schnelle Besserung, so dass ihr Weihnachten doch noch gesund feiern könnt. LG Zauseline

Mir tun schon meine Nieren weh!

Hallo Zauseline,
uns gehts eh schon wieder besser - gestern hats dann auch noch Benjamin erwischt - aber seit heute Morgen gabs keinen "Zwischenfall" mehr. Hoffentlich erwischts nicht auch noch Florentinchen und meinen Mann - aber momentan schauts gut aus. Hab mir jetzt noch in der Apo was für den Magen geholt zum aufbauen...hoffentlich haben wir jetzt Ruhe!
LG Uschi

Mir tun schon meine Nieren weh!

Hallo Uschi!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gute BEsserung und das Du schnell zu kräften kommst!

Wir selber sind auch krank. Mein Mann sollte letzte NAcht heim kommen, doch hatte der Flug verspätung so das er eine nacht in Rom bleiben musste. Ich habe stattdessen mein WC umarmt ;) :(

meine Kräfte sind auch nicht das was sie sein sollte.

Aber ich habe 2 große Kids die mir viel helfen, zum Glück.

Also, nimm es leicht, so geht es vielen Familien kurz vor Weihnachten, denke deswegen ist weihnachten wichtig, das alle zur Ruhe kommen. Leider ist das ja bei vielen nicht so, und haben dann noch mehr Stress. Wir handhaben das zum Glück anders und machen alles ganz ruhig :)

Ich war auch ebend bei der Apo und habe uns nochmals mit Vitaminen und Homöop. Tropfen eingedeckt.....

Sei ganz lieb gegrüsst!!

Serafina

Mir tun schon meine Nieren weh!

Hallo Serafina,
tja - immer rund um Weihnachten ist ne Magengrippe im Umlauf, hab ich das Gefühl...
Benjamin hats jetzt gestern auch noch erwischt - aber seit heute Früh ist alles ruhig. Jetzt nur hoffen, dass nicht auch noch Florentine und mein Mann drankommen.
Morgen gehn wir noch in aller Ruhe Christbaum kaufen, und dann kann auch schon das Christkind kommen *freu*.
Bin nur grad am Überlegen, obs echt Fleischfondue gibt - ob das nicht noch zu fettig ist? Hmmm...
War grad auch noch in der Apo und hab Hylax(irgendwas) gekauft, um usere geschundenen Mägen/Därme wieder auf Vordermann zu bringen.
Ich wünsch euch gute Besserung und schöne Weihnachten!
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen