Suchen Menü

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

Hallo ihr lieben,
bei uns tobt der Bär mal wieder - wir greifen von einem Mist in den nächsten :-(
Wir ziehen ja nächsten Samstag um. Hier herrscht Chaos pur. Und was passiert gestern noch? Mein Mann war in der neuen Wohnung und fährt abends heim. Er war noch kurz beim Supermarkt Getränkekisten abgeben. Fährt los und vergisst das Licht anzumachen, fährt auf die Straße, über die nächste Ampel und bumbs da donnert ihm einer rein. Der hat nicht geschaut, mein Mann kein Licht an... Polizei usw usw usw... Ende vom Lied - ich konnte meinen Mann um 23 Uhr beim ADAC abholen. Auto Totalschaden :-((( Ihm ist zum Glück nichts passiert!!!!! Das Auto sieht aber aus - alles kaputt... was da hätte alles passieren können :-( Beide haben Schuld bekommen - die genaue Schuldfrage wird noch geklärt. Der andere hätte ihn sehen müssen weil die Kreuzung hell ausgeleuchtet ist und vom Supermarkt auch noch Beleuchtung ist (war 20:30 Uhr), mein Mann hätte aber das Licht anmachen müssen (was er wg. der hellen Beleuchtung nicht gleich bemerkt hat).
Ich sag's Euch... Wir haben zwar noch das andere Auto. Aber er braucht seins ja auch. Er muss tägl. 25km einfach zur Firma fahren. Jetzt geht unser Erspartes wieder drauf für ein Auto. Es muss nur fahren - egal wie alt, wieviel km.. aber trotzdem kostet das wieder :-( Jetzt ziehen wir um weil wir dort sparen können und nun so ne sch... *sorry*
Also dieses Jahr kann ich bisher wirklich abschreiben. Erst die ganzen Untersuchungen mit Svenja, dann der Streß wg. der Wohnung mit der Freundin, jetzt das noch... mir reichts!!
Zu allem Überfluss sind beide Kids krank :-(
So ich bin total geschafft. Wir haben heute unmengen Kisten gepackt, rüber gefahren etc. Werde jetzt mal ins Bett gehen - Morgen ist ein neuer Tag :-)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

Hi Andrea,
ach scheisse,Euch bleibt echt nix erspart:-(
Ich hoffe doch wirklich sehr das es bei Euch bald besser geht-nein,es wird bestimmt besser,mehr Pech kann man doch gar nicht haben!!!!!
Ich drück Dich mal gaaaanz feste!!!!!
lg sandra

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

Hallo,
hey Du bist ja noch da! Hab grade weiter unten gelesen das ihr weg fahrt. In Urlaub? Bin gar nicht neugierig *g*. Wünsche Euch jedenfall schöne Tage.
Liebe Grüße
Andrea

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

Hallo Andrea,
das ist ja echt absoluter Mist. Da kann man sich eigentlich nur an den Gedanken klammern:"zum Glück ist deinem Mann nichts passiert". Ansonsten kann man dieser Situation wohl nichts positives abgewinnen.
Ich wünsche euch ein günstiges Auto, zwei zukünftig gesunde Kinder und einen nicht so stressigen Umzug.
LG
Alexandra

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

Autsch:-((((
Ihr habt grad echt jede Menge Ätz-Kram an den Beinen hängen:-(
Aber jedes Mal auch Viel Glück im Unglück....
Aber sieh es mal so: Was soll denn jetzt noch passieren???
Von nun an geht es steil bergauf!!!!!!! Gaaaaanz bestimmt;-)
Halt die Ohren steif, ich drück euch alle Daumen!
LG - Katrin 14+1

Mir reicht's für dieses Jahr :-(

hallo liebe andrea,
ich hoffe, dir geht es heute wieder besser und du kannst positiver in die zukunft schauen. dieses jahr hatte wirklich schon so einiges an mist für euch parat - aber ich finde, das reicht völlig und ich drücke die daumen, daß dann der rest wenigstens schön verläuft!
alles liebe & starke nerven!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen