Suchen Menü

Mir platz heut noch der Kragen...

Huhu Maedels...
ich habe Euch ja vor kurzem schon einmal von unseren Untermietern *Katzen auf Besuch* erzaehlt.
Heute morgen hat mich bald der Schlag getroffen.
Ich komme aus dem Schlafzimmer, was sehe ich die eine sitzt auf dem Beistelltisch wo mein Fikus drauf steht, hat einen Blumentopf vom Fensterbrett umgeschmissen und frisst die ganzen Blaetter ab. An dem einen Stamm sind nur noch angefressene Blaetter. Also Katze verscheucht, um halb 7 schon angefangen den Dreck zu beseitigen.
Ich setze mich mit meinem Cafe auf die Couch und dort das gleiche Bild. Die schoene grosse Planze, ein *Erbstueck meiner Oma* komplett die Erde auf der Couch verstreut. Alles schoen ueber die Couch *Gott sei Dank liegt da ne Decke drauf* getragen. Der komplette Boden um den Lautsprecher, wo die Pflanze drauf steht, mit Erde bedeckt.
Ich sags Euch, ich mag nicht mehr. Diese Katzen habe wir noch knappe 2 Wochen, bis dahin habe ich denen wahrscheinlich den Hals umgedreht *g*.
Nee wirklich ich finde es echt zum k*. Ich kann die Schlafzimmertuer keine Min. aufstehen lassen, wenn Aliyah schlaeft, weil sich sofort eine der beiden ins Bett von Aliyah legt.
Wenn nochmal irgendsowas ist, ruf ich meine Cousine in Portugal an, dann soll sie eine ihrer Freundinnen anrufen und die bitten, die Katzen fuer den Rest zu nehmen. Bis die gehen ist meine Wohnung ein einiger Muellhaufen. Wir haben ja ne Katze, aber so was macht der nicht.
Ach ja, das Katzengras, dass ich extra gekauft habe, finden sie total unintressant.
GGGLG Sandra *die froh ist, wenn die Viehcher wieder gehen!!!*
Bisherige Antworten

Re: Mir platz heut noch der Kragen...

Hallo Sandra, ich kann Dir das gut nachfühlen, wir haben ja seit ein paar Monaten den Hund meiner SchwieMu und der macht auch nur Ärger. Wir dachten anfangs auch wir haben ja schon einen Hund, da sind zwei dann auch nicht so schlimm aber Tier ist eben nicht gleich Tier. Ich fühle mich in meinem Haus auch schon wie auf feindlichem Terrain und bin heilfroh wenn wir endlich einen neuen Besitzer für das Vieh gefunden haben, seufz. LG von Sissi in deren Wohnzimmer es wieder wie im Affenstall aussieht obwohl gestern abend erst geputzt..

Re: Mir platz heut noch der Kragen...

Hallo Sandra,
irgendwie finde ich es von deiner Cousine mehr als unverfroren, irgendjemandem diese Katzen zuzumuten! Die hätte sie mal schön zu Haus lassen sollen und einen Tiersitter bestellen oder in eine Katzenpension geben sollen!!!
Kann doch nicht sein, dass dir fremde Tiere die Wohnung zerlegen - wenn mal was zu Bruch geht, kein Thema, aber SO? Ich würde die beiden samt Klo, Futter und Wasser im Bad einsperren. Sorry, bin sehr tierlieb, aber DAS geht zu weit. Pech für die Katzen, müssen sie eben im "Knast" wohnen! LG, Nicole

Re: Mir platz heut noch der Kragen...

Huhu Nicole,
ich bin eigentlich auch ein sehr tierlieber Mensch, aber irgendwann ...
Ich hatte ihr am Tel. (nach dem letzten Posting) gesagt, dass ich auf KEINEN Fall mehr die Katzen nehme. Es einfach zum k* finde. Sie meinte nur, dass sie das nicht verstehen koennte, NORMALERWEISE tun die das nicht. Ja klar, anscheind nur hier.
Ein kaputter Vorhang, eine angekratzte Couch, zerfressene Blumen ...
Naechster kleiner Zwischenfall und ich ruf sie an und dann kann eine ihrer Freundinnen die Katzen nehmen.
Nun muss ich Dir aber mal sagen, dass mir die Taufbilder super toll gefallen haben. Der Taufpate sieht ja richtig *schnuckelig* aus. *g*
Lass das mal mein Mann nicht hoeren. *lach*
GGGLG Sandra

Re: Mir platz heut noch der Kragen...

Hi,hi - alle finden den Paten schnuckelig :-) Frag mal Keksi, Betsy... Der war aber schon von Baby an so ein Häppchen mit strahlend blauen Augen...Ist derzeit aber auch vergeben - doch was heißt das schon bei einem 15 -jährigen! Andererseits, wenn er der Familientradition auch verpflichtet bleibt, eine Menge *gg* Sein Vater und ich waren jeweils beide schon ganz jung fest liiert und sogar verlobt, meine Schwester hat ihre Jugendliebe geheiratet und sie sind nun schon fast 14 Jahre zusammen! Die Katzen würde ich direkt weiter vermitten, wenn du eine Freundin erwischen kannst! Kann ja sein, dass sie es zu Haus nicht ganz so doll treiben, weil Katzen auf neue Wohnungen (und dann noch fremdes Katzenrevier!!) oft reagieren, aber das hilft dir ja nicht weiter!! LG, Nicole

Re: Mir platz heut noch der Kragen...

Hallo Sandra! Oh je ich würde `ne Kriese kriegen. Das geht ja gar nicht. Da muß deine Cousine sich aber was tolles einfallen lassen um das gut zu machen. 2 Wochen noch? Du Arme! Was sagt denn eure Katze zu den 2 Irren? Ich würde die beiden auch nicht mehr ins Wohnzimmer usw. lassen. Flur und Bad reicht doch auch mal für 2 Wochen. Wir haben ja auch 2 und die stellen auch mal was an, aber da würde ich blöde werden. Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen