Mir platz heut noch der Kragen...
ich habe Euch ja vor kurzem schon einmal von unseren Untermietern *Katzen auf Besuch* erzaehlt.
Heute morgen hat mich bald der Schlag getroffen.
Ich komme aus dem Schlafzimmer, was sehe ich die eine sitzt auf dem Beistelltisch wo mein Fikus drauf steht, hat einen Blumentopf vom Fensterbrett umgeschmissen und frisst die ganzen Blaetter ab. An dem einen Stamm sind nur noch angefressene Blaetter. Also Katze verscheucht, um halb 7 schon angefangen den Dreck zu beseitigen.
Ich setze mich mit meinem Cafe auf die Couch und dort das gleiche Bild. Die schoene grosse Planze, ein *Erbstueck meiner Oma* komplett die Erde auf der Couch verstreut. Alles schoen ueber die Couch *Gott sei Dank liegt da ne Decke drauf* getragen. Der komplette Boden um den Lautsprecher, wo die Pflanze drauf steht, mit Erde bedeckt.
Ich sags Euch, ich mag nicht mehr. Diese Katzen habe wir noch knappe 2 Wochen, bis dahin habe ich denen wahrscheinlich den Hals umgedreht *g*.
Nee wirklich ich finde es echt zum k*. Ich kann die Schlafzimmertuer keine Min. aufstehen lassen, wenn Aliyah schlaeft, weil sich sofort eine der beiden ins Bett von Aliyah legt.
Wenn nochmal irgendsowas ist, ruf ich meine Cousine in Portugal an, dann soll sie eine ihrer Freundinnen anrufen und die bitten, die Katzen fuer den Rest zu nehmen. Bis die gehen ist meine Wohnung ein einiger Muellhaufen. Wir haben ja ne Katze, aber so was macht der nicht.
Ach ja, das Katzengras, dass ich extra gekauft habe, finden sie total unintressant.
GGGLG Sandra *die froh ist, wenn die Viehcher wieder gehen!!!*
Re: Mir platz heut noch der Kragen...
irgendwie finde ich es von deiner Cousine mehr als unverfroren, irgendjemandem diese Katzen zuzumuten! Die hätte sie mal schön zu Haus lassen sollen und einen Tiersitter bestellen oder in eine Katzenpension geben sollen!!!
Kann doch nicht sein, dass dir fremde Tiere die Wohnung zerlegen - wenn mal was zu Bruch geht, kein Thema, aber SO? Ich würde die beiden samt Klo, Futter und Wasser im Bad einsperren. Sorry, bin sehr tierlieb, aber DAS geht zu weit. Pech für die Katzen, müssen sie eben im "Knast" wohnen! LG, Nicole
ich bin eigentlich auch ein sehr tierlieber Mensch, aber irgendwann ...
Ich hatte ihr am Tel. (nach dem letzten Posting) gesagt, dass ich auf KEINEN Fall mehr die Katzen nehme. Es einfach zum k* finde. Sie meinte nur, dass sie das nicht verstehen koennte, NORMALERWEISE tun die das nicht. Ja klar, anscheind nur hier.
Ein kaputter Vorhang, eine angekratzte Couch, zerfressene Blumen ...
Naechster kleiner Zwischenfall und ich ruf sie an und dann kann eine ihrer Freundinnen die Katzen nehmen.
Nun muss ich Dir aber mal sagen, dass mir die Taufbilder super toll gefallen haben. Der Taufpate sieht ja richtig *schnuckelig* aus. *g*
Lass das mal mein Mann nicht hoeren. *lach*
GGGLG Sandra
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen