Mir ist langweilig. Will nicht mal jemand ne interessante Umfrage machen? LG
Ich habe momentan keine Idee zu einer Umfrage. Aber ich wollte mich für den Brief mit den Stickern bedanken!!! Ich bekomme ihn am 2. Weihnachtstag. Die Adresse war leider falsch. Der Brief ist an unsere Freunde gegangen. Macht aber nicht, die sehen wir zum Gottesdienst und da bekommen wir den Brief.
GLG Alex
Oh, ich Trampel! Hab ich den Namen vom ersten und die Adresse vom zweiten Kind genommen?
Uaaaahhhhh! Sorry, ich bin sowas von schusselig!!!!!
LG Andrea
Macht ja nichts! Wir bekommen den Brief ja bald :-). Wir bekamen nur vorgestern einen Anruf, ob wir jemanden aus xy kennen würden. Ich meinte gleich "nein". Der Ort kam mir völlig fremd vor :-). Dann hat unser Freund erzählt, dass der Brief an mich adressiert war, aber mit deren Adresse. Und als er den dann aufgemacht hat und er von Euch dreien war, war der Euro centweise gefallen :-D.
Annika ist schon total gespannt auf die Sticker! Ganz lieben Dank nochmal!
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen