Suchen Menü

Mir ist langweilig...

... die Kinder fielen soeben beide hundemüde ins Bett, man hört nichts mehr, die Küche ist aufgeräumt, den Rest der Unordnung ignoriere ich bis morgen nachmittag, wenn Josephine im Kiga ist und Marlon mit der Oma spazieren, dann kann ich wenigstens die Musik aufdrehen...
Auf Fernsehen hab ich keine Lust und mein Buch ist gerade gääähnend langweilig....
Gelangweilte, sinnlose Grüße ;-)
Manu
Bisherige Antworten

Mir nicht, aber cih bin zu müde...

um irgendwas zu machen. Jona und Sara haben jetzt 3 Tage am Stück keinen Mittagsschlaf gemacht und mir fehlt die Zeit mittags ohne ständigen Input schon.
Mal sehn am Freitag ist Jonas langersehnter Kigastart, vielleicht braucht er dann wieder sowas wie ne Ruhephase.
Hoffe dir fällt noch was ein um die Langeweile zu vertreiben, zum Baden ist es irgendwie zu warm, oder?
LG, Silke, bals wohl telefonierend...

Re: Mir nicht, aber cih bin zu müde...

... viel zu warm, und vor allem: die badewann ist an der Wand zum Kinderzimmer. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind durchs Wasserrauschen aufwacht und mich (natürlich erst, wenn ich drin bin) ruft, ist hoch ;-)
Aber so ganz ohne Mittagsschalf, das finde ich ja heftig ! Selsbt Josephine legt sich mittags ja noch hin, wenn sie keinen Kiga hat ( also Fr, Sa+So). Aber Marlon schläft zeitweise sogar noch zweimal...
Wie geht es Jona eigentlihc inzwischen? Muss er sehr vorsichtig sein ?
Ruh Dich aus - hast es dir verdient!
LG Manu

Re: Mir nicht, aber cih bin zu müde...

Huhu Manu,
Jona hat es insgesamt wirklich gut überstanden. Die Albträume sind weg, Koordination funktioniert dank ErgoTH noch besser als vorher und insgesamt hat er nen riesen Schub gemacht.
Spricht mit Nachbarn vom Balkon, labert die Leute im Bus an, vorher hat er sogar weggeschaut wenn gute Bekannt mit ihm gesprochen haben und jetzt geht die Schnute nicht mehr zu.
Ich bin so dankbar, dass es so gut überstanden ist...
Immer noch langweilig??? Hmm, mir fällt heute echt nix spannendes ein...
Grüssle

Re: Mir nicht, aber cih bin zu müde...

Mensch, das klingt ja wirklich prima ! Aber bei Josephine war es ja damals auch so - sie musste wegen Schiefhalses zur KG und war danach motorisch deutlich schneller als andere Kids in dem Alter...
Da hat Jona echt einen Riesen Schutzengel gehabt...
Langeweile geht schon, ich werde mich wohl doch vor den TV setzen...
Grüße nach PF !
Manu

mir auch....

... dabei bin ich hundemüde. kann nu nicht ins bett da mein gatte keinen schlüsel mithat und noch in der weltgeschichte rumgeistert....
nele schläft.
ich leider nicht *seufz*
lg und willkommen im club ;-)
tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen