Mir ist langweilig...
Auf Fernsehen hab ich keine Lust und mein Buch ist gerade gääähnend langweilig....
Gelangweilte, sinnlose Grüße ;-)
Manu
Mir nicht, aber cih bin zu müde...
Mal sehn am Freitag ist Jonas langersehnter Kigastart, vielleicht braucht er dann wieder sowas wie ne Ruhephase.
Hoffe dir fällt noch was ein um die Langeweile zu vertreiben, zum Baden ist es irgendwie zu warm, oder?
LG, Silke, bals wohl telefonierend...
Re: Mir nicht, aber cih bin zu müde...
Aber so ganz ohne Mittagsschalf, das finde ich ja heftig ! Selsbt Josephine legt sich mittags ja noch hin, wenn sie keinen Kiga hat ( also Fr, Sa+So). Aber Marlon schläft zeitweise sogar noch zweimal...
Wie geht es Jona eigentlihc inzwischen? Muss er sehr vorsichtig sein ?
Ruh Dich aus - hast es dir verdient!
LG Manu
Jona hat es insgesamt wirklich gut überstanden. Die Albträume sind weg, Koordination funktioniert dank ErgoTH noch besser als vorher und insgesamt hat er nen riesen Schub gemacht.
Spricht mit Nachbarn vom Balkon, labert die Leute im Bus an, vorher hat er sogar weggeschaut wenn gute Bekannt mit ihm gesprochen haben und jetzt geht die Schnute nicht mehr zu.
Ich bin so dankbar, dass es so gut überstanden ist...
Immer noch langweilig??? Hmm, mir fällt heute echt nix spannendes ein...
Grüssle
Da hat Jona echt einen Riesen Schutzengel gehabt...
Langeweile geht schon, ich werde mich wohl doch vor den TV setzen...
Grüße nach PF !
Manu
mir auch....
nele schläft.
ich leider nicht *seufz*
lg und willkommen im club ;-)
tine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen