Suchen Menü

Mir ist ja sooo langweilig....totales SP

...seit ich wieder für 3 Wochen arbeiten durfte, langweile ich mich zu Hause zu Tode. Gestern war ich zum Kaffee eingeladen, heute habe ich drei Kinder zu Hause bespielt und morgen helfe ich einer Freundin, die ich rumfahre. Mache ich alles gerne, aber es ist sooooo öde. Aus lauter Frust habe ich gestern den Baumarkt leer gekauft und Pflanzen nach Hause geschleppt, die ich gar nicht brauche. Ich habe Pflanzen vorgezogen, das Haus geschrubbt und Wäsche pikobello gewaschen und gebügelt und alles gegessen, was so rumlag. Und einen Krach mit meinem Mann provoziert. Und nur weil mir so langweilig ist. Ahaaaaaa....ich will wieder arbeiten. Aber so lange Mini noch keinen Kita Platz hat, wird das schwierig. Ich habe beim Jugendamt einen Dringlichkeitsantrag gestellt, schönes Deutschland, und kam mir dabei so doof vor. Als ob mein Anliegen so was besonderes wäre, ich will doch nur arbeiten und keine Herztransplantation. Und das beste ist, dass man vom sich anöden abends dann so müde ist, dass man zu gar nichts mehr Lust hat.
So, endlich 20.15, vielleicht gibt es was in der Glotze......bin nämlich alleine, weil mein Mann arbeiten darf......
Liebe Grüße von der unausstehlichen B.
Bisherige Antworten

Mir ist ja sooo langweilig....totales SP

Hallo,
ich hätte Dein Posting fast überlesen. Bestimmt weil Du so unausstehlich bist ;-)
Ich kann Dich sooo gut verstehen, konnte es auch nicht erwarten im Juli endlich wieder mit der Arbeit zu beginnen. War am Anfang aber der pure Streß und auch jetzt muß alles gut organisiert werden. Aber es ist was anderes als nur zuhause zu sitzen. Wenns bei Dir piccobello sauber ist, dann ist es ja schön, aber auch dazu konnte ich mich nicht mehr aufraffen.
Ich gehe jetzt 19h, möchte aber bald erhöhen. Simon geht ab August in die Kita.
Bestimmt bekommt ihr auch bald einen Platz und dann darfst Du endlich wieder arbeiten gehen. Halte durch!
LG Petra

Mir ist ja sooo langweilig....totales SP

Danke, Petra! Es ist gut, dass nicht alle so denken, wie die meisten Hausfrauen hier auf dem Dorf. Die lieben es zu Hause zu sein und brüsten sich damit, wer am meisten geputzt hat....ich kann es nicht mehr hören! Aber man sieht ja an der Diskussion um unsere Familienministerin, dass Deutschland noch im Mittelalter lebt, was das Frauenbild betrifft. Schrecklich!
Liebe Grüße von der hoffentlich bald wieder arbeitenden B.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen