Suchen Menü

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Hi,

ich muss mal laut Sch**** schreien!!!

Hab mir nen mega Hexenschuss zugezogen...weiss der Geier warum!!!

Plötzlich wurde es auf der Arbeit immer schlimmer....heul....meine Kollegin konnte nur mit PCM aushelfen...heute Abend hat mir meine Freundin dann Novalgin gespritzt. Aber selbst das bringt nur wenig. Mir geht es sowas von besch***

Und das diese Woche...ich vertrete meine Kollegin mit und arbeite zusätzlich noch eine TElefonkraft ein. Die Zeit vergeht sooo schnell auf der ARbeit..aber auch das hat heute nicht geholfen.

Es tut einfach nur schweineweh. Könnte heulen :,( :,( :,(

LG;Sabine...die sich heute krank und totaaal alt fühlt und morgen nach der Arbeit auch noch Omas 79. GEburtstag hier zu Hause feiert....

Bisherige Antworten

:( Gute Bessrung!!

Huhu!
Ich hab mich vor ner Weile verrenkt und hab ne Spritze bekommen und musste ein paar Tage Schmerztabletten nehmen, Übungen machen sowie Thermacare Wärmepflaster tragen. Hast Du Schmerztabletten, die die Muskeln lockern??
GLG,
Nina

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Huhu!

Oha Novalgin? Na dann fliegste doch oder*lach*!

Schön wärmen und sonst zum Dok und Diclo spritzen lassen ;-)

Gute Besserung jedenfalls!!

GLG Petti

P.S.Ich sehe das genauso wie du in der PN! Lass uns da was machen :-)

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

mensch du arme!!

geh zum arzt, der kann vielleicht was machen!!!

ich mein, gebrauchen kann man das nie, aber es gibt günstigere momente für so einen mist!!!

wärme tut sicher gut, abc pflaster, heiss baden, kirschkernkissen...

ich wünsch dir gute besserung!!! dicker drücker!

lg

ilka

Hihi. vielleicht wäre die Wärmflasche auch was für dich Ilka ;-) LG

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Hi,
mit Hexenschuss arbeiten *autsch*? Du bist echt leidensfähig!
Gute Besserung!
LG Denise

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

huhu,
hm komisch,weißt du was mir auffällt?das wir das fast immer gleichzeitig sooo schlimm haben.also so ein bißchen schmerz habe ich ja jeden tag ;-) aber gerade heute ist es auch wieder soooo schlimm das ich heute morgen 4 stunden brauchte um runterzukommen.....vielleicht ist es gar kein hexenschuß ,sondern auch ne entzündung am isg????bei mir wurde ja auch 4 jahre gespritzt und gemacht weil sie dachten es ist die bandscheibe.....
gute besserung und heißes kirschkernkissen rüberschieb
liebe "mitfühlende" grüße petra

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Huhu,

na dann mal gute und vor allem schnelle Besserung.

Ich würde das aber an Deiner Stelle nochmal beim Orthopäden abchecken lassen, nicht das Du was an der Bandscheibe hast!!! Mit Rücken ist ja nie so zu spaßen, vor allem wenn man´s dann verschleppt...

GGLG alesa

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Huhu Sabine,

ich würd sagen, ab zum Arzt, damit du wenigstens irgendwie den Tag durchhälst. Du sitzt doch auch vorwiegend auch noch, da würde ich wirklich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ganz schnell gute Besserung und einen tollen Geburtstag heute mit Oma!!

GLG Suzu

Mir ist heut übel vor Schmerzen....

Huhu Sabine,

ich würd sagen, ab zum Arzt, damit du wenigstens irgendwie den Tag durchhälst. Du sitzt doch auch vorwiegend auch noch, da würde ich wirklich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ganz schnell gute Besserung und einen tollen Geburtstag heute mit Oma!!

GLG Suzu

*übernkopfstreichel*

Armes Inalein :-(

Schmerzen jeglicher Art sind was Superblödes und vielleicht kannst Du Dir beim Dok noch die richtige "Behandlung" holen? Der hat doch bestimmt ein Supermittel, was ganz schnell hilft - ist ja "nur" ein Notfall und Du machst das ja nicht andauernd...

Ich knuddel Dich (ganz vorsichtig) und hoffe, daß Du doch noch Linderung erfährst...

GLG

Tina

huhu Sabine,hoffentlich geht es dir heut schon etwas besser o.T. Grüßle --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen