Suchen Menü

Mir graut es vor Mittwoch!!!!!!!!!!

Mittwoch wird ja nun die große Untersuchung bei Maus mit Blasenkatheter legen gemacht, ich bin jetzt schon kein Mensch! Ok sie bekommt so ein Leck mich am A... saft- aber trotzdem, will ihr desshalb am Wochenende für ganz alleine sie zaubern, dh. Samstag Frühstück bei Mc Doof, danach aufs Kinderfest in der benachbarten stadt (wird 800 Jahre und wird sehr viel geboten) (gestern war Ralf Zachel da und hat gekocht)Nachmittag in den Garten und Abends Grillen. Sonntag extremkuscheln im Bett. Mittag gehen wir zur Oma essen und danach wollen wir ins Bad . Freu mich schon richtig drauf ! und Montag und Dienstag kann ich keinen klaren Gedanken fassend as weiß ich jetzt schon......... also her mit den Daumen am Mittwoch um 11 ist sie drann.... lg dani :,(
Bisherige Antworten

Mir graut es vor Mittwoch!!!!!!!!!!

Hi!
Ich wünsch euch ein tolles WE!
Für Mi drück ich fest die Daumen, das was rauskommt, das dich erleichtert (wie gesagt, ich kenne mich da kaum aus)!
Knuddler, an Deine arme Maus (ständig muss sie zum Arzt die Arme, bekommt sie schon einen Koller wenn sie ein KH nur von aussen sieht?)
lg Serena

Mir graut es vor Mittwoch!!!!!!!!!!

Liebe Dani! Ich denke ganz fest an euch und werde alle Däumchen halten, die ich habe, damit alles gut läuft!!! Klingt nach einem sehr schönen Wochenende, ich wünsche euch viel, viel Spaß!! Genießt es! GLG Stefanie

Mir graut es vor Mittwoch!!!!!!!!!!

Oje, ich kann mir denken wie du dich fühlst, glaub ich zumindest.
Drücke euch alle erdenklichen Daumen, das ist jetzt schon sicher!!!!!!!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende,
glg Manu

Mir graut es vor Mittwoch!!!!!!!!!!

Hallo Bonnie!
Hoffe ihr hattet ein so tolles Wochenende, wie Du es geplant hast!
Drücke Euch für Mittwoch alle Daumen!
Liebe Grüße, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen