Guten Morgen. EIGENTLICH gehts mir gut, denn ab heute habe ich Urlaub und dann bin ich Teilzeitkraft [:-}
ABER: Körperlich stimmt etwas nicht. Ich war schon beim Doc. Ich baue immer wieder Ödeme vom feinsten auf...Wasser in den Unterschenkeln, Fingern und sogar seit ca 4Wochen unter den Augen auf den Wangenknochen wie in der SS und im Hochsommer. Mein Hausarzt hat schon Blut untersucht. Alles top.
Ich habe z. entwässern Furosemid bekommen. Nützt kaum was. Davon laufe ich kaum mehr als sonst z. Toilette. Mein Gewicht unterliegt derzeit derben Schwankungen. Ich bin nun endlich wieder bei 69kg angekommen. Aber da ich seit dieser Einlagerungen täglich auf die Waage gehe, sehe ich auch genau was passiert. Montag 69kg, Dienstag 72,5kg und Mittwoch 70kg, Do 69,5 und jetzt habe ich mich heute morgen noch nicht gewogen, aber meine Ringe sitzen wieder stramm.
Bekomme echt langsam Bammel. Fühle mich auch wie ein Ballon aufgedunsen. Ich trinke denke ich ausreichend, werde jetzt aber da ich frei habe noch mehr darauf achten wie sonst schon.
Ich soll jetzt zum Rheumatologen hin. Dort habe ich aber erst f d. 17.2. einen Termin bekommen .
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen,d. es Rheumatisch sein soll. Müsste ich da nicht noch ganz andere Beschwerden zusätzlich haben?? *winkanpetra*
Ich fühl mich jedenfalls wie nen Wasserballon.
lg,Ina