Suchen Menü

Mir gehts gut und neues von uns

Mir gehts zunehmend besser, Kurantrag ist gestellt. Maus Niere ist unauffällig, alle Werte io! *megafreu* am 19.04. lassen wir sie taufen, suche hierfür noch einen schicken Spruch-*bitte um Hilde* Fasching macht sie Froschkönigin, am 15.02 gehts in den skiurlaub, meine haare sind jetzt pixikurz, musste beim Lottospielen meinen Ausweis zeigen!!!!!!!!!! lg dani
Bisherige Antworten

schön! + update von mir

Hi Dani!
Schön das es bei euch wieder bergauf geht! Wegen der Taufe bin ich eine absolute Niete, aber immerhin waren wir mit letzem Jahr also nicht die letzen *lol*.
Bei mir ist so weit alles OK, die letzten 2 Wochen waren etwas unrund, da ich Kurs hatte (der mir Supergut gefallen hat). Jetzt hoffe ich das sich alles wieder einschwingt (Sport, Kinder und Haushalt)
Corvin ist in letzter Zeit mir gegenüber recht Agressiv und provoziert mich viel, das macht es auch nicht leichter. Aber irgedwie kann ich ihm nicht mal böse sein, weil ich spür das irgendwas nicht passt. Finde aber nicht was... Trotzdem ist das halt sehr nervig, und macht den Alltag nicht leichter.
Nadja ist wie immer sehr brav, nur etwas anhänglich (gut sie waren auch jetzt 2 xin der Woche bei Oma, statt 1x wegen dem Kurs). Seit kurzem hat sie auch wieder mehr Pipi Unfällle, aber sonst passts.
Schönen Urlaub wünsch ich!
lg Serena

schön! + update von mir

HI Serena,
Anna hat auch immer noch ihre vorschulische Vorpubertätsphase, in der sie leider sehr schwierig und zickig, frech und aggressiv ist.
Aber da mir viele Mütter mit älteren Kindern bestätigt haben, dass das ganz normal sei, bin ich etwas beruhigt.
Die Kinder sind im letzten Kindergartenhalbjahr eben total verunsichert wegen all dem neuen, das auf sie zukommt.
Grüße Ute

schön! + update von mir

Hi Ute!
"vorschulische Vorpubertätsphase" finde ich echt gut, das muss ich mir merken! Na ich hoffe es renkt sich wieder ein, es nervt nämlich! Irgendwie tröstlich, das es nicht nur mir so geht, und es nicht an mir liegt, sondern am alter!
lg Serena

schön! + update von mir

Oh, in dieser Phase sind wir wohl auch gerade %) Wie wird das erst dann in der "echten" Pubertät %) %) %)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir gehts gut und neues von uns

Hallo! Schön, von dir zu lesen - und dann auch noch so positive News!! Schön, dass es deiner Maus gut geht und die Werte der Niere so toll sind! Ich drücke nach wie vor fest die Daumen, dass der Kurantrag ohne Probleme durch geht!! Taufe - da hab ich immer im I-Net gestöbert, kann dir da jetzt leider keine konkrete Seite mehr nennen - wobei, steht bei uns ja auch bald wieder an, könnte ja schon mal wieder suchen... ;-)
Dann viel Spaß im Skiurlaub, genießt die gemeinsame Zeit!!
GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mensch, das hört sich gut gut an, gell! :-) Freut mich, lg ->

Klasse!

Schön wieder von Dir zu hören und noch besser dass es Dir wieder besser geht und die Nierenwerte Eurer Kleinen in Ordnung sind....da kann ja nun das Frühjahr kommen *lol*
Weiter so!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen