Mir gehts gut und neues von uns
schön! + update von mir
Schön das es bei euch wieder bergauf geht! Wegen der Taufe bin ich eine absolute Niete, aber immerhin waren wir mit letzem Jahr also nicht die letzen *lol*.
Bei mir ist so weit alles OK, die letzten 2 Wochen waren etwas unrund, da ich Kurs hatte (der mir Supergut gefallen hat). Jetzt hoffe ich das sich alles wieder einschwingt (Sport, Kinder und Haushalt)
Corvin ist in letzter Zeit mir gegenüber recht Agressiv und provoziert mich viel, das macht es auch nicht leichter. Aber irgedwie kann ich ihm nicht mal böse sein, weil ich spür das irgendwas nicht passt. Finde aber nicht was... Trotzdem ist das halt sehr nervig, und macht den Alltag nicht leichter.
Nadja ist wie immer sehr brav, nur etwas anhänglich (gut sie waren auch jetzt 2 xin der Woche bei Oma, statt 1x wegen dem Kurs). Seit kurzem hat sie auch wieder mehr Pipi Unfällle, aber sonst passts.
Schönen Urlaub wünsch ich!
lg Serena
schön! + update von mir
Anna hat auch immer noch ihre vorschulische Vorpubertätsphase, in der sie leider sehr schwierig und zickig, frech und aggressiv ist.
Aber da mir viele Mütter mit älteren Kindern bestätigt haben, dass das ganz normal sei, bin ich etwas beruhigt.
Die Kinder sind im letzten Kindergartenhalbjahr eben total verunsichert wegen all dem neuen, das auf sie zukommt.
Grüße Ute
schön! + update von mir
"vorschulische Vorpubertätsphase" finde ich echt gut, das muss ich mir merken! Na ich hoffe es renkt sich wieder ein, es nervt nämlich! Irgendwie tröstlich, das es nicht nur mir so geht, und es nicht an mir liegt, sondern am alter!
lg Serena
Mir gehts gut und neues von uns
Dann viel Spaß im Skiurlaub, genießt die gemeinsame Zeit!!
GLG Stefanie
Mensch, das hört sich gut gut an, gell! :-) Freut mich, lg ->
Klasse!
Weiter so!
LG Elke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen