Suchen Menü

Mir gehts besser :-)

Hallo ihr lieben

Meinen Rücken geht es besser werde aber dennoch es abklären lassen

Heute das 1. Mal ohne Schmerzmittel GSD

Waren dann heute auf der Kirmes was Niclas und Lena super gefallen hat und Mama und Papa schön das Geld ins Karusell stecken konnten

Unverschämt eigentlich 1,50-2,50 eine Fahrt von knapp ner Min

Lg Nicole

Bisherige Antworten

Mir gehts besser :-)

Hallo Nicole,

schön, dass es dir besser geht, ja Rückenschmerzne sind nervig, ich kenn das. Bei mir ist seit eeewigkeit ein Wirbel unten draussen, wenn ich mich falsch bewege auuuuaaa, das merk ich dann ein paar Tage lang....

LG Cindy

Mir gehts besser :-)

Hi!
Ich ahbe selbst schon seit Jahrne mit dem Rücken zu tun.
Ich bekomme so im Jahesabstand immer Schmerzmittel unter Kernspinnt direkt in die Nervenbahnen gespritzt.
Es sind dann insegsamt vier Spritzen und die ersten zwei sind sehr schmerzhaft und tun hööe weh, aber es wird mit eder Spritze besser.
Ich bin dann immer ein Jahr ungefähr schmerzfrei und dann geht es wieder los.
Rückenschule und Rückenkurse haben mir immer super geholfen.
Gute Besserung weiterhin.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Mir gehts besser :-)

hey das freut mich zu lesen!
hoffe es ist nix schlimmes und dir gehts bald wieder richtig gut! mich plagen seit paar tagen so stechende schmerzen im einen oberschenkel - bis hin zum knie. sind zwar noch zum aushalten, aber auch sehr unangenehm... werd wohl die tage mal zuhause zum doc wandern, morgen stehen aber erstmal ca. 400 autobahnkilometer vor mir.
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen