Mir gefält es hier gar nicht mehr...
nicht nur die server umstellung ist schuld, fühle mich schon ne ganze weile nicht mehr ganz so wohl hier und hab auch kaum zeit hier mit zu kommen.
was dann wieder zur folge hat das ich mich wenig dazu gehörig fühle.
will keinem den schuh anziehen, sondern sage das von mir aus.
werd natürlich hin und wieder reinschauen, zumal ich auch beim wichteln mitgemacht habe und sehen möchte ob´s auch angekommen ist.
desweiteren habe ich keine lust mich hier durch zu suchen um alles zu verstehen. null bock phase, internet mäßig.
das soll kein :"ach bitte bleib" posting sein, ich meins ganz ehrlich und werde bestimmt nie ganz ohne auskommen, nur im moment...versteht das einer?
bis denn dann schöne grüße susanne und ihre zwei (heute sehr) argen Begelchen :)
ich kann Dich gut verstehen, mir gehts ähnlich. So ganz verzichten geht irgendwie nicht, aber zugehörig ist man doch nicht mehr.
Ich bin auch fast nur noch stiller Leser.
Die Nov/Dez. 2004 Mamagruppe hier hat sich super dezimiert. Schade eigentlich, wenn man mal so zurückliest die vergangenen Jahre, wer alles nicht mehr da ist.
Und das neue Layout trägt wahrscheinlich auch nicht dazu bei, daß wieder mehr schreiben. Ich persönlich finds fürchterlich und blick auch überhaupt nicht durch. :o(
Wünsch Dir was und lass mal wieder von Dir lesen.
LG Ines+Tabea
Naja,, melde Dich doch bitte ab und zu mal, würde mich freuen, Deine Beiträge kamen schon immer sehr nett rüber.
VLG Andrea&Nicolas
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen