Suchen Menü

Mir fehlen die Worte *kopfschüttel* ;-)

Guten Morgen zusammen,
das muss ich Euch jetzt mal erzählen. Ich liege noch im Bett und höre wie Svenja ganz leise "Mama, Mama" ruft. Alina sagt zu ihr (die beiden haben ein Kizi) "Svenja Du mußt laut rufen". Svenja ruft "Maamaaa". Alina sagt "Nein Svenja viiiel lauter". Svenja ruft aus vollem Halse "MAAAAAMMMAAAAAAA MAAAAMMMMAAAA". Alina "ja Svenja so ist gut - nochmal". So und genau an dieser Stelle stehe ich normal auf, gehe ins Kizi und sage zu Svenja in strengem Ton "Svenja Du musst nicht jeden Morgen so schreien, Mama hört Dich auch so". Diesmal stehe ich auf, im Flur steht Alina, hält sich die Ohren zu und sagt "Mama, meine Svenja ärgert mich, sie ruft sooooo laut Mama, ich kann nicht schlafen" - tzzz mir fehlen wirklich die Worte. Da schimpf ich klein Svenja morgens, dabei wird sie von der großen angestiftet %)
Eben musste ich nochmal hören wie Alina zu Svenja sagte "Svenja wenn Du Puh gemacht hast, zieh einfach die Windel aus"!!! Svenja hat näml. manchmal so anfälle wo sie ihr Häufchen macht und so schnell kann keiner gucken, zieht sie irgendwo heimlich die Windel aus. Was passiert? Mama "schimpft"..
Demnächst muss ich wirklich höllisch aufpassen wem ich hier was glauben werde *kopfschüttel*
So dann Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag
:-) :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Andrea - immernoch kopfschüttelnd vorm PC %)
Bisherige Antworten

Mir fehlen die Worte *kopfschüttel* ;-)

Hallo Andrea,

da musste ich gerade richtig schmunzeln hihi....so geht es nämlich hier auch zu. Joana stiftet Justin immer an und er bekommt dann oft Schimpfe ohne es eigentlich verdient zu haben.

Ja aber ich glaub irgendwie dass das das Schicksal der "kleineren" ist oder? Ging mir mit meiner Schwester damals auch nicht anders

Viele liebe Grüße
Manu

Mir fehlen die Worte *kopfschüttel* ;-)

hallo andrea,
frederik stiftet seine brüder auch gerne an und kommt dann zu mir petzen!! ich wundere mich manchmal auch, wie gerissen der bengel dabei zu werke geht und sich darüber freut, wie die zwei kleinen ungerecht ausgeschimpft werden!
neulich hat er die zwei regelrecht genötigt, die hydrodinger aus unserer palme zu holen und herum zu schmeißen. pech für ihn, denn ich habe es mitbekommen und ihn dazu verdonnert, jedes einzelne wieder aufzuheben und zurück in den kübel zu legen.
ich will gar nicht wissen, wie oft ich die zwei kleinen schon zu unrecht angemeckert habe! naja, ich denke aber, dass das unter geschwistern ganz normal ist.
LG von henrieke

Mir fehlen die Worte *kopfschüttel* ;-)

Hi Andrea,
huiuiui, deine Große hat´s ja faustdick hinter den Ohren;-)
Dann pass mal gut auf in der nächsten Zeit;-)
LG Katrin

Mir fehlen die Worte *kopfschüttel* ;-)

Hallo Andrea,
muss ja echt lustig sein mit Zweien. Und die Kleineren profitieren bestimmt von den Großen. Na, dann halt mal weiterhin die Ohren offen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen