Suchen Menü

Mir fällt nix ein als Titel - guckt ma!


Meine Kinder sind offensichtlich der Meinung, dass wir den zweiten Herlag TippTopp, den wir als Eltern durchaus zur Verfügung gestellt haben, unbenutzt besser bei ebey verklitschen können *lol*
kopfschüttelnde und grinsende Grüß
misspluesch
Bisherige Antworten

Mir fällt nix ein als Titel - guckt ma!

Huhu Tina,
wirklich erstaunlich :-) - hatte ich doch heute mittag erst zu Ninas Beitrag geschrieben, dass Constantin in unseren Hochstuhl nicht mal alleine mehr reinpasst.
Na, dann verkauf den zweiten Stuhl doch einfach! *ggg*
Und weißte, was ich an dem Foto am allerbesten finde?! Bei Euch sieht's (zumindest in der Bild-Situation) genauso chaotisch aus wie bei uns manchmal. Wie beruhigend für mich, dass nicht der Rest der Welt in Ikea-Katalog-Küchen sitzt und nix dreckig macht *freu*
GLG Eva

Mir fällt nix ein als Titel - guckt ma!

Eva, ich gestehe, bei uns sieht es IMMER so aus. Nicht nur manchmal. Okay, bei uns sieht es MANCHMAL nicht so aus, z.B. wenn ich meinen freien Tag hatte und saubergemacht habe. Spätestens wenn eins von den Geistern (und da schließ ich den großen Geist namens Ehetier mal nicht aus) zu Hause ist, wars das wieder mit ordentlich.

winke

misspluesch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen