Suchen Menü

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Huhu!

Boah seit Wochen überlege ich hin und her und komme zu keinem Ergebnis. Wenn man sie fragt, was sie sich wünscht, kommt jeden Tag was anderes... Also so richtige Wünsche hat sie gar nicht *denk*. Ich muß ja gar nicht was Superteures holen - das Problem ist halt, daß mich auch Verwandte ansprechen und ich dann so gut wie gar nichts sagen kann *seufzseufz*...

GLG

Tina, vollkommen ideenlos

Bisherige Antworten

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Hallo Tina,

genau das ist auch unser Problem. Sie hat einfach keine richtigen Wünsche.

LG Dani

Echt? Meine hat mir schon mitgeteilt, was sie alles zum 6. Geburtstag haben möchte! *lach* + LG

So ist es bei uns auch, wir haben schon den Wunschzettel für 2009 fertig! LG ->

Ist bei uns ähnlich **lach** GGGLG Bibi

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

huhu Tina,

so geht es uns mit Claire auch....sie hat nicht so direkt Wünsche und sie ist auch kein Spielkind..eher ein Hüpf- Kleter- und Turnkind.

Die kleine Cilli hingegen spielt richtig mit ihrem Spielzeug und hat auch richtige Wünsche..so ist ihr Wunsch für Weihnachten eine Baby Born und eine Tauchbrille..fragt man Claire,kommt nix!!!

Naja,mittlerweile haben wir was gefunden. Sie bekommt nun eine Reckstange für zwischen die Tür zum einklemmen und eine dicke Matte zum Abfangen.........dann kann sie da Rollen schießen. Irgendwie komisches Geschenk,aber ich glaube,dass erfreut sie doch sehr.

Grüßle Jacqui

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Hi Jacqui,

wie bei uns JR hat genaue VOrstellungen und spielt viel und ausdauernd.

TJ dagegen kommt nur mit Kleinkram der total unsinnig ist und dann auch noch jeden Tag was anderes....

Das einzige womit sie schön spielt ist der Playmobil Pferdestall. Überlege daher ob wir uns nicht doch alle zusammen tuen und sie das neue Haus bekommt.

Naja mal schauen.

Hoffe ja hier schreiben noch einige mit guten Mädchenideen.

LG winniwuslon

lach

huhu!

uns gehts ja ähnlich...abgesehen von der ritterburg und der digi kinderkamera hat sie auch ständig neue "ideen". was für quatsch...neuerdings sind es die beiden barbie prinzessinen *augenroll*..auf die frage, was sie denn damit machen möchte, kommt dann: na die singen doch so toll:JOKINGLY: *g*

mich fragen ja auch die verwandten und bekannten und ich kann nicht wirklich ne antwort geben, weil ich überhaupt nicht einschätzen könnte über was sie sich dolle freuen würde *seufz* sie bekommt jetzt noch klamotten von kim possible, dvd´s (räuber hotzenplotz + spongebob), bücher und ein spiel. achja und die baby born ist nun dazugekommen:-X hihi...muss ja mal die mädchenseite fördern *g*

das sind aber alles mehr oder weniger mamas ideen *seufz* ob sie sich wirklich drüber freut...naja das sehen wird dann8-)

silvana....vielleicht ein tolles spiel?vielleicht auch eins für n pc? was von my little pony?oder was neues von polly pocket? oder doch was von plamo, was du dann weihnachten noch ergänzen könntest?n ferngesteuertes auto? so ein furreal friends tier, das ist doch vielleicht ne idee, haustiere habt ihr ja so nicht.

mehr fällt mir leider auch net ein:-X

LG schildie

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Hi Tina,

so erging es uns die letzten Jahre auch immer. Wir wussten einfach nicht was. Auch Laura hatte keine Wünsche. Dieses Jahr aber weiss sie GANZ GENAU was sie haben möchte. Da ihr Zimmer auch nicht so gefüllt ist wird sie auch den größten Teil davon bekommen.

Sie wird Zubehör für ihre Puppe bekommen + einen Puppenwagen, dann viel von Playmo (Zirkus, Pferdehof...), Gesellschaftspiele, evtl. die Digikam und noch was füre Ihre Spielekonsole.

Aber ihr werdet sicher noch das richtige finden;-) Ein bissel Zeit habt ihr ja noch....

GGGLG Bibi

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

hi tina

in der türkei kann man so kleine goldamuletts schenken. ich weiß, nicht sehr originell.

gibts im wert von ca. 32 euro und ca. 64 euro.

lg, serap

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Hallo Tina
M. wünscht sich ein "Barbie macht die Autos schön" =-O Ich habe keine Ahnung, was das ist. Irgendwann hat sie das mal in der Werbung gesehen (dafür hat der Papa bereits ordentlich eins auf die Mütze bekommen) und will es seitdem haben. Mal sehen, ob ich es ihr zu Weihnachten schenke.
M. bekommt zum Geburtstag ihr Zimmer (welches ich faaaaaaast fertig habe) renoviert, ein neues Fahrrad und den Playmo-Reiterhof. Also, von allen. Nicht jetzt nur von uns - wir sind in der Zwischenzeit noch nicht zu Neureichen mutiert :-P
Spielt Silvana denn mit der Steckfigur? Dieses Spieleset kann man prima erweitern, es gibt da noch eine Seilbahn und diverse andere Figuren dazu.
Ansonsten schaue ich, wo ich Sets erweitern kann bei den Kindern. Bei M. ist es vielleicht mal Playmo (wenn sie denn damit spielen sollte), bei N. ist es die Brio-Eisenbahn.
Übrigens, zu Weihnachten bekommt M. eine Wiese in ihr Zimmer mit Blümchen, damit das (Plüsch)Pferd auch Auslauf hat. Den Stall hat sie schon - hab ich letzte Woche gebaut. Das ist das einzige Spielzeug, mit dem sie wirklich ausgiebig spielt. Klettereule, die Olle :KISSING:
winke
misspluesch

Mir fällt echt nichts für Silvana zum Geburtstag ein *seufz*

Hallo Tina,

ja, das ist schon nicht einfach. Mein Sohn hat jede Menge Wünsche und er findet immer noch was spannendes. Mein Mädel dagegen ist da eher praktisch - sie braucht nicht wirklich was ;-)

Hm, ich weiß auch nicht, was Silvana schon hat bzw gerne macht. Meine Tochter konnte ich immer schon für Bücher, Hörspielkassetten, Bastelzeugs in großen mengen (versch. buntes Papier, Kleber, Motivlocher....) begeistern. Oder Verkleidungssachen, Spiel, Puzzle. Was schönes fürs Zimmer? Bügelperlen, Perlen zum Auffädeln, Schleichtiere *gggg* aber da habt ihr ja viele *lach*...

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen