Suchen Menü

Minitreffen bei mir: nächsten Donnerstag

Huhuu Mädels,
Suzi und meine Wenigkeit haben bei uns ein Treffen für nächsten Donnerstag anberaumt. Ab 15 Uhr darf gerne wer in der Nähe wohnt, oder fahren will, bei mir aufschlagen*gggg*
Für die Kinder bitte Gartentaugliche Kleidung einpacken :-), gell Suzi? Du kennst den Garten ja schon*ggg*
Viele Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Oh wo wohnste denn genau? GLG

ja das frag ich mich auch gerade..

...aber ich glaube, das war irgendwie bei euch da in NRW? ;-)
Petti wann kommst du noch einmal nach Berlin? Ich hab das schon ein paarmal Doreen gefragt, aber ich leide immer unter Amnesie *augenroll*
Grüßle Jacqui

Hm, sickert die Haarfarbe

evtl.bis ins Gehirn*lol*?
Nee, war nur ein Späßken woll!?
Wir kommen am Freitag den 13.Oktober nach Bärlin-mit Mann und Maus...ah nee die Maus lassen wir lieber hier ;-)
GGLG Petti

Würde mich auch interessieren...

....und ob Deine größeren Kids dann auch da sind, daß ich vielleicht Celina (7,5) mitbringen könnte?
GLG
Tina

Re: Würde mich auch interessieren...

Hi Tina,
meine Großen dürften auch da sen. Zumindest Fabienne ( 6 Jahre) und Finja 4 Jahre.
Ich wohne in Wegberg, hinter der holl. Grenze von Rothenbach aus gesehen oder hinter MG. A46 ist die nächste AB und dann die A52.
LG Steffi

Re: Würde mich auch interessieren...

Huhu!
Danke - hab gerade mal mit dem Routenplaner ne Stunde Fahrtzeit ausgerechnet. Dann wird es wohl leider nix werden, weil Donnerstag Celina ihren langen Schultag hat und wir mit Essen/Hausaufgaben frühestens um 14/14.30 Uhr loskönnten. Und dann wird mir das zu knapp im Ganzen. Schade.
Euch schonmal viel Spaß und GLG
Tina

Re: Minitreffen bei mir: nächsten Donnerstag

hi,
sorry wäre gerne gekommen aber an dem Tag hab ich Doppler in Köln und Schwiepa hat an dem Tag Geburtstag und feiert auch!
Wollte jetzt bald aber mal bei dir den Säuglingseinsatz bestellen :-))...soll ich das dann über den Shop von dir machen?
lg silke

Re: Minitreffen bei mir: nächsten Donnerstag

Hi Silke,
es gibt ja noch mehr Termine, an denen wir das nochmal machen können .
mach ruhig über den Shop. ich zieh dann eh die % ab :-)
LG Steffi

Re: WEGBERG hinter Mönchengladbach an der A46

Wuah-über ne Stunde Fahrt ;-(

Huhu!
Nee das ist mir leider zu heftig! Schaaade!
Am Wochenende mal was früher dann sind wir dabei, aber so ist das blöde!
GGLG Petti

Re: wenn wir auch etwas später kommen könnten ...

Hi,
ich könnte mit den Kiddys um ca. halb 5 da sein, wenn die Autobahnen nicht so voll sind.
Ist das zu spät?
Gaby

Re: wenn wir auch etwas später kommen könnten ...

Hi Gaby,
nö, aber musst du wissen ob dir das nicht zu spät wird.ich kenn die Strecke von Köln :-( und den Verkehr. Würd mich aber freuen, dich endlich mal in Natura zu sehen :-)
Sonst machen wir auf jeden fall noch ein Treffen an einem Samstag :-)
Lieben Gruß
Steffi

Wir sind nicht dabei ;-(

Hi Steffi,
Donnerstag ist echt doof :-( Da sind wier bei Volker Rosin.
Schade
Dani

Wir kommen! Melde mich spaeter!! GGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen