Suchen Menü

Minigrimm unser Wichtel?

Hallo Tanja,
bist du unsere Wichtelmama? Denn du bist die einzige hier mit einer Räubertochter ;-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Der Kandidat hat 100 Punkte Richtig :OD !!!!!!!!...

hallo,
hat es Euch denn gefallen? Also meine Beiden fanden den Zug ja echt super. Also hoffentlich hat sich der Kleine darüber freuen können.
Hat uns Spaß gemacht, auch wenn wir jetzt nicht so kre4ativ geworden sind beim einpacken, aber hauptsache es kam gut an.
VLG Tanja und Co.

Der Kandidat hat 100 Punkte Richtig :OD !!!!!!!!...

Hallo Tanja,
Jan Niclas fand den Zug auch toll! Wir mußten Ostern bereits am Samstag feiern, damit ich es auch noch mitbekomme. Ich hatte Ostersonntag mein erstes Softballspiel und mußte meine 2 Männer ab Samstagabend in Belgien alleine lassen. Die beiden sind erst am Mittwoch wiedergekommen...das erste Mal so lange ohne meinen Sohn.
Ich hab also alles schön im Garten versteckt und Jan Niclas hat gesucht und direkt ausgepackt...dann haben wir erstmal alles auf dem Tisch gelagert und als alles gefunden war kam von Jan Niclas der Kommentar "Geschenke?" er wollte noch mehr zum auspacken haben ;-) Dann haben wir uns gemeinsam die Sachen alle noch mal angesehen und als erstes wollte er dann den Zug aus dem Karton ausgepackt haben und hat sich dann damit auf die Decke auf der Wiese gesetzt und gespielt.
Noch einmal vielen Dank und lieben Gruß
Verena

Der Kandidat hat 100 Punkte Richtig :OD !!!!!!!!...

hallo,
das freut mich sehr dass er einen schönen Tag hatte und es ihm auch gefallen hat.
Hoffe DEin Softballspiel ging gut uaus und hast die Zeit auch etwas genossen mal ohne Kind? Also ich habe ja meine auch immer um mich rum und hatte sie noch nie, echt noch nie von mir über nacht weg, ausser der Felix, der hat mal bei einem Freund geschlafen. Ich glaub ich ich würde es geniessen, aber Nachts hätte ich Kummer.
So, dann grüß den Kleinen und hoffentlich hat er noch lange Spaß mit seinem Zug.
GLg Tanja und Co.

Der Kandidat hat 100 Punkte Richtig :OD !!!!!!!!...

Hallo Tanja,
naja war hat unser erstes richtiges Spiel...21:0 verloren *g* aber wir sehen es für uns jetzt in der ersten Saison auch nur als Training, anders gehts ja gar nicht, wie will man sonst lernen...
Genossen habe ich die Tage wirklich, aber nachts hatte ich auch Kummer. Kein Männe neben mir, das Kinderbett neben mir leer...war schon komisch... und ich bin froh das die zwei wieder bei mir sind.
Jan Niclas ist seit dem auch viel anhänglicher und schmusiger geworden, wobei er in den Tagen ohne mich wohl nicht oder selten nach mir gefragt hat...ich war halt 4 Tage lang "einkaufen" *lach*
Er hat in den Tagen mit Papa wieder einen richtigen Entwicklungssprung gehabt...zumindest kommt es mir so vor, weil er viel mehr spricht und jetzt auch Worte wie "auch" und "nur" benutzt. Und dank Papa schläft er jetzt durch :-) vorher ist er immer mehrmals wach geworden und wollte noch was trinken, das ist auch weg *freu*
LG
Verena und co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen