Suchen Menü

Mini Forumstreffen in Bremen

Hi,
hab ein paar Fotos vom letzten Freitag als wir mit toyota bei Phinja in Bremen war (leider weiß ich nicht, wieso sie kleiner sind als das Original? Aber Ihr könnt sonst auch in meine Galerie schauen. Ich glaub, da ist es größer?!):

Suchbild: Wo ist Anja?

Jean: Pretty in pink

Gesundes Mittagessen: Kartoffelschnitzchen im Trog

Easy Rider: Maxim chauffiert mich *cool*

Zum Abschied bitte einmal nett lächeln! Brav, Maxim & Jean haben ihre Hausaufgaben gemacht. Mirco und Josephine: Bitte noch mal üben ;-)

Zwei Tage später hat Maxim mich dann nicht mehr chauffiert, da war das total doof. Er wollte lieber alleine fahren *easyrider?* *hmpf* ;-)

Immerhin war Constantin zu lieb und hat seinen kleinen Kumpel chauffiert!
LG Denise
Bisherige Antworten

Mini Forumstreffen in Bremen

huhu,
klasse mich hast du wenigstens nicht in aller breitseite gezeigt gggggggg richtig schöne bilder.die auf dem motorrad sind bei mir alle verschwommen.
wenn du magst dann schick ich sie dir und du kannst sie hier auch reinstellen?
liebe grüße petra

Mini Forumstreffen in Bremen

Hi,
ich hab gar kein Foto von Dir - hab immer nur versucht, die Kinder vor die Linse zu bekommen.
Klar, schick mir die Bilder. Hast Du noch meine Firmen-E-Mail-Adresse? Da geht das am besten mit Fotos!
LG Denise

Mini Forumstreffen in Bremen

Huhu,

schöne Bilder,wer ist die Frau nebem Mirco?? is das Anja´s Mama ??

neugieriege Grüße Danny

Mini Forumstreffen in Bremen

Huhu Danny,

ja, ist meine Mum, guck auch mal hier , wenn Du magst.

Ich hab' das übrigens heute überflogen, was bei Dir los ist.... och Menno *knuffel* das tut mir so leid, ich dachte, gerade Ihr würdest es schaffen :-( Mußte auch gleich an die Tattoos denken als Beweis Eurer Liebe...... sorry, ich hoffe, ich darf das jetzt so sagen. Aber was nimmer geht, geht nimmer. Bleibst Du jetzt trotzdem da unten in der Gegend? Denke ja, oder, damit Kim seinen Papa hat?

Lass Dich mal drücken!

LG
Anja

Schööön :-)

Huhu,

hatte gar nicht gesehen, dass Maxim Dich chauffiert hat *lach* Ist das Bild nix geworden, was der nette junge Mann von der versammelten Mannschaft gemacht hat?

LG
Anja

Schööön :-)

Hi,
das Gruppenbild wurde mit Petras Fotoapparat gemacht!
LG Denise

UND WEIL DIE RESONANZ SO KLIEN WAR..... *fg*

... stell ich hier nochmal den Link zu meinen Bildern rein.

Faaaaaaaaaaaalls es noch jemanden außer Tina und Danny und den Beteiligten interessiert *flöt*

LG
Anja

*diejetztinsKinogeht*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen