Milchzähne
Mich würde mal interessieren wieviele Milchzähne eure schon verloren haben.
Vanessa hat schon ganze 6 verloren.
LG Alexandra
Milchzähne
da sind wir eher von der späten Truppe, meine beiden Großen haben erst mit 7 den ersten Wackelzahn gehabt!
LG Nina
Milchzähne
noch gar keinen;-) Der Zahnarzt hofft das der Kiefer nun mal ein bissel wächst, da die Milchzähne total eng stehen.
lg, Malati
Milchzähne
Noah hat erste einen Milchzahn verloren und zwar seinen rechten unteren Schneidezahn. Der fehlt jetzt auch schon eine ganze Weile und irgendwie kommt und kommt der neue Zahn nicht =-O Ich kannmich bei mir gar nciht mehr daran erinnern, dass das Nachwachsen der neuen Zähne soooo lange gedauert hat.
Der 2. untere Schneidezahn wackelt übrigens auch schon etwas, aber da dauert es wohl noch, bis derweg ist.
Liebe Grüße Melanie
noch keinen... LG ->
Milchzähne
Steffi
5draußen und 3 wackeln.lg
Alles bombenfest...
Sie ist schon ganz neidisch auf ihre beste Kindergartenfreundin (die auch noch ein halbes Jahr jünger ist), bei der zwei Zähne schon wackeln.
Aber bei ihr tut sich noch nichts.
LG,
Claudia
Milchzähne
Die 2 unteren Schneidezähne sind draußen und aber auch schon nachgewachsen.
Gruß tina
Hier wackelt noch nichts!
lg
cj
Milchzähne
LG Linneah
Alle noch da, einer wackelt!
unten schon 4 Neue, 3 wackeln noch LG >>>
2 neue Backenzähne, kein Wackelzahn!LG
Alles noch bombenfest ! GLG -->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen