Suchen Menü

Mike hat es gut erwischt :-(

huhu,
kay hustet ja schon was länger ist aber wieder etwas besser geworden...seit heute ist Mike dran und vorhin trank er nur 100ml (hatte aber vermutlich noch nicht großartig Hunger (war erst 3 std. her) aber ich war unterwegs daher musste er ran. Und eben wo ich bei Rübi war hat Männe gefüttert und da hat er nur 70ml getrunken...eben spuckte er klare flüssigkeit und hatte wie heute vormittag mal wieder super dünnen stuhlgang und auch ziemlich grün, wobei der schon ewig grün ist (was bei aptamil oft vorkommt)....er hustet ziemlich heiser und hat schnupfnase. Hat aber keine Temp, sondern eher niedrig mit 36,7! Hab eben mal in der Kinderambulanz angerufen aber sie sagte halt da keine temp ist und er nicht blau wird beim husten noch abwarten...sollte sich was verändern natürlich rein...ansonsten bin ich morgen direkt bei der kiä! Hat das denn nie ein ende mit den krankheiten...furchtbar.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen