Suchen Menü

Mike hat an den Fingern Brandblasen..hier mal mal um rat frage

huhu,

hatte ja schon mal geschrieben das er sich vorgestern abend an der heißen Kaminscheibe den kleinen finger und den ringfinger angebruzzelt hat. Hab gekühlt aber fand er zum brüllen....gestern sah ich es dann: an jedem finger eine blase...na supi...aber da es ihm anscheinend nicht weiter störte beim krabbeln und so und die ja zu sind hab ich jetzt nix weiter gemacht außer mal fenistil gel drauf geschmiert...schwägerin meinte auch: nix machen! Hab vorhin dann trotzdem mal beim doc angerufen und die sprechstd.hilfe meinte natürlich am besten reinkommen...tja das passt aber heute absolut nicht! Jungs schlafen...jillian im kiga, füttern...und arzt hat eh nur bis 12 uhr heute auf!...nachmittag ist ja hier noch kindergeb.feier! Was meint ihr denn was ich noch machen könnte?

lg silke die mit brandblasen keine ahnung hat

Bisherige Antworten

Mike hat an den Fingern Brandblasen..hier mal mal um rat frage

Hallo Silke,

gleich nach dem Verbrennen hätte Cantharis geholfen. Jetzt würde ich aber einfach nur abwarten. Zumal es den Kleinen ja nicht groß zu behinern scheint.

LG Andrea

Mike hat an den Fingern Brandblasen..hier mal mal um rat frage

huhu,
jean hatte neulich einen riiiiesige am zeigefinger.sie hat damit auf das glas von so einem guckteil beim frauenarzt berührt und das war wohl kochend heiß.
nach ca. 3 wochen ging die blase dann mal auf,war aber schon eingetrocknet und nun ist nichts mehr zu sehen.
liebe grüße petra

Mike hat an den Fingern Brandblasen..hier mal mal um rat frage

Huhu!
Also Felix hatte letztens welche von einem Seil ausm Kiga-hat sich halt abgeseilt*autsch* ;-)
Die sind aufgegangen und dann super verheilt! Brandgel drauf und evtl.Pflaster und mehr kann man nicht tun! Wenn die Blasen zu prall sind müssten sie evtl.geöffnet werden! Weiß ja nicht ob du dich das traust alleine!?
Dann viel Creme drauf (Brandsalbe ist auch desinfizierend)und Pflaster drüber!
Gute Besserung dem kleinen Kerl!
GLG Petti die Felix heute nen Splitter ausm Finger geporkelt hat

Mike hat an den Fingern Brandblasen..hier mal mal um rat frage

huhu!

hm schwierig. angelina hatte mal ein ganz übles teil, das wurde riesen groß (beim kia passiert) und die schwester meinte, aufmachen *schluck* sie hat dann kurz reingepiekt und das wasser abgetupft. sie hat sich allerdings am nächsten tag wieder gefüllt und ist dann alleine aufgegangen und das fleisch war dann zu sehen *örgs* pflaster drauf und warten :o(irgendwann ist es abgeheilt, war aber ne lange sache, aber man sieht heut auch nix mehr. wenn sie aufgehen sollten, dann mach ein pflaster drüber, wegen infektionsgefahr.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen