Miguel ist wieder zu Hause und es war schrecklich
Er bekam erstmal ein Zäpfchen, dass ihn schläfrig machte. Er wirkte dadurch wie besoffen, war noch wach, konnte aber nicht mehr richtig laufen oder sprechen und hat sich über alles kaputt gelacht. Dann durfte ich ihn in den OP bringen und dort bei ihm bleiben, bis er schlief.
Die OP ansich ist sehr gut und normal verlaufen, aber das Aufwachen nach der Narkose war der reinste Horror. Miguel ist total durchgedreht, hat mich beschimpft, geschlagen getreten und blutig gebissen. Ausserdem hat er gebrüllt wie am Spiess, echt schlimm für ein Mutterherz. Mittlerweile hat er sich etwas beruhigt und war auch schon pieseln, das ging überraschend gut. Sein Penis sieht furchtbar aus, aber das wird schon noch.
LG Sandra
ach Mensch Ihr Armen :o(....hab` ich gar nicht richtig mitbekommen !
Gute Besserung an den armen kleinen Mann, auf daß es bald wieder besser wird !!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane
danke für die Besserungswünsche, hoffe auch dass er bald wieder fit ist.
LG Sandra
ja, ach Mensch, der Arme :o(((.
Wie ist es denn heute ?
Hast Du mein Mail bekommen ?
Euch allen einen guten und schönen Tag und GLG
Christiane
LG Uta
ja bis Mittags war es ganz schlimm, danach wurde er ruhiger und war erstaunlich gut drauf. Wir haben im "Ententanz" gekauft, das spielt er jetzt mit Begeisterung. Leider liegt er jetzt wieder flach, er ist ganz schlapp und bricht ständig.
LG Sandra
Oje...
ich wollte euch gestern noch schreiben, dass ich alle Daumen drücke, aber dann wars doch zu spät.
Leider ist es oft so, dass die Kinder solche Schwierigkeiten nach der Narkose haben, das erzählen viele Mütter.
Es muss wohl doch sehr beängstigend sein.
Aber gut, dass er schon pieseln kann. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen für eine schnelle Heilung.
Du wirst wohl noch ein paar anstrengende Tage haben, doch dann ist es vorbei !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Oje...
danke für deine Worte, es ging ihm gestern im Laufe des Tages erstaunlich gut. Wir brauchten gar keine Schmerzmittel mehr und Pipimachen ging auch erstaunlich gut. Die Nacht war auch ganz ok, aber jetzt liegt er mit Übelkeit flach.
LG Sandra
habe heute an Euch gedacht und aus dem Grund auch eben in Forum nachgesehen.
Kann dich echt verstehen! So ging es Stevie als er aus der Narkose nach der Ohren OP aufwachte und ich habe ein paar Tage gebraucht um mich zu beruhigen. Er hat es schneller weggesteckt.
Ich finde es aber richtig gut, dass er sogar sein kleines Geschäft ohne Beschwerden verrichten kann. Du wirst sehen, es geht jetzt schnell bergauf! Uns steht die ganze Geschichte noch bevor...
GVLG Jenny
genauso war es bei Benjamin auch! Es war danach schrecklich, man kann nur zuschauen und nicht helfen.
Der NArkosearzt hatte Benjamin, da er einfach zu schnell aufgewacht ist nochmal Schlafmittel gegeben. Und er schlief nach dem Anfall ne Std. weiter. Und es wurde auch nicht besser!
Du hast Glück das er gleich pinkeln war. Benjamin ging erst 35 std. später und das war wirklich schlimm für ihn. Er weinte und zitterte vor Angst und auch Schmerz!
Lass dich nicht irritieren wie sein Pipi jetzt aussieht, das ändert sich noch. Ich hab auch das erste Mal gedacht ich fall um! Aber Kinderhaut passt sich gut an!!!
Hast du auch die Globullis angefangen???????
glg sevtac
ja mit den Globulis hab ich direkt als wir zu Hause waren angefangen und ich bilde mir ein, dass sie helfen. Auf jeden Fall klagt Miguel nicht über Schmerzen, braucht keine Schmerzmittel und geht ja auch aufs Klo. Das Pinkel an sich ist für ihn nicht schlimm. Aber er hat Angst davor, vorher die Hose runterzuziehen. Darum trägt er ganz weite Boxershorts und hat auch die letzte Nacht ohne Pampers geschlafen. Jetzt ist Bettdecke zwar grade in der Waschmaschine, aber besser als eine festgeklebte Windel von einem frisch operierten Penis abzumachen *grusel*
LG Sandra
ja ich erinnere mich, dass du damals von der Zeit nach der OP erzählt hattest. Ist wirklich schlimm, sein Kind so "ausrasten" zu sehen.
Weisst du schon, wann Stevie beschnitten werden muss?
LG Sandra
es steht kein genauer Termin fest, es ist nur beschlossen dass wir das so lange hinauszögern, wie nur möglich. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir es spätestens so mit 5-6 Jahren machen müssen. Mal sehen.
Geht`s Miquel wieder richtig gut nach der Narkose?
Wünsche jeden Fall schnelle Genesung!
LG Jenny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen