Suchen Menü

Michael Jackson ist tot!

Hello, habt ihr schon gehört, Michael Jackson ist tot.

Irgendwie unglaublich, obwohl es ja schon abzusehen war.

Meine Freundin wollte zu einem der Konzerte in London nächsten Monat, sie ist heute früh nicht zu sprechen, wird ihr schon echt schlecht gehen.

Irgendwie kann man das garnicht fassen, jetzt wissen wir ja was es in den nächsten Tagen ausschließlich im Fernsehen gibt.

Ich bin nur gespannt was nun alles ans Tageslicht kam, ob es seine Kinder sind zum Beispiel.

Traurige Grüße von Doreen!

Bisherige Antworten

Michael Jackson ist tot!

Man kann über ihn sagen und denken was man will...... aber er hat Musikgeschichte geschrieben. Wie Freddy Mercury einer der ganz Großen, die zu früh abgetreten sind.

Sein ganzes Leben war bizzar, würde mich auch nicht wundern, dass sein Tod es auch war......

Bin schon traurig und irgendwie auch geschockt:-(

LG
Anja

Von mir ist ein Stück Jugend gestorben :-(

Huhu Doreen!

Ich höre ja erst immer im Auto Radio, wenn ich Silvana zum Kiga bringe und dachte ich spinne!

Ich war nie ein "Fan", aber die großen Erfolgshits haben mich in der Jugend und frühem Erwachsenenalter begleitet - ich fand sie toll! War ein - wie Anja so schön sagt - bizarrer Typ und die letzten Jahre mochte ich ihn nicht besonders - aber "damals" war er Spitze! Wenn man nur an das Thriller-Video denkt...

Ich glaube nicht, daß er wirklich glücklich war - wie Du schon sagst, wer weiß was noch rauskommt im Nachhinein...

LG

tina

ja, das empfinde ich auch so. LG

Michael Jackson ist tot!

Lieber Michael,

du warst ein Teil meiner Jugend und mein erstes Idol. Ich hoffe du bist dort wo du bist jetzt glücklicher.

:,(

PS: Wir waren in München mal auf einem Konzert "Michael and friends". Micheal machte da am Ende eines Liedes einen Sprung und wir dachten noch, mensch ist der gut durchtrainiert. Weil es war von ziemlich weit oben. Schade war nur das er keine Zugabe machte.

Und am nächsten morgen lasen wir die Schlagzeilen der Zeitungen: Micheal Jackson bei Sturz von der Bühne schwer verletzt. =-O

Und wir haben gedacht dieser gewagte Sprung wäre ein Teil seiner Show.:-[

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen