Suchen Menü

Mich zurückmelde aus dem Krankenhaus....

Hallo,
nachdem es mir ja schon tagelang so bescheiden ging, mit ständig hartem Bauch usw. sind wir am Samstag ins KKH gefahren. Dort wurden Wehen festgestellt und beginnende Cervixinsuffizienz. Gebärmutterhals hat sich verkürzt. Mußte dann bis gestern da bleiben. Habe Kortisonspritzen zur vorzeitigen Lungenreife für den Kleinen bekommen. Mußte dann liegen, hing am Tropf. Da es dann schnell besser wurde durfte ich gestern mit der Auflage nach Hause, dort zu liegen. Nicolas hat ständig nach mir gejammert, also war ich froh, als ich gestern gehen durfte.
Habe am Donnerstag eh VU. Danach werde ich mich wohl alle 1-2 Wochen beim Arzt vorstellen müssen.
Hoffe ja doch, daß mein Kleiner noch ein bisserl bei mir im Bauch verweilt!!!
Soviel von uns! Ich hoffe Euch geht es allen gut...! Muß jetzt erst mal nachlesen, was die letzten Tage hier los war.
GLG Yvonne 28+4 mit Bauchjungen und Nicolas
Bisherige Antworten

Mich zurückmelde aus dem Krankenhaus....

huhu,
oh weia,da drück ich mal ganz feste die daumen....und leg dich auch wirklich hin!!!!!!!!!
liebe grüße toyota

Mich zurückmelde aus dem Krankenhaus....

Huhu!
Oh weh, mach keine Sachen :C
Da drück ich ganz doll die Daumen, natürlich! Er soll ja noch drin bleiben! Ist doch viiiel zu ungemütlich bei dem stürmischen und kalten Wetter draußen, richte ihm das von mir aus :)
GLG,
Nina

Mich zurückmelde aus dem Krankenhaus....

Huhu Yvonne!
Du machst aber Sachen, ts ts ts....
Zum Glück durftest Du wieder nach Hause!
Na da drück ich Dir Mal die Daumen, dass alles gut geht und der Krümel noch ein Weilchen im Bauch bleibt! Wäre ja noch arg früh.....
Alles Gute,
Monika & Jungs & Käferchen 14+6

Mich zurückmelde aus dem Krankenhaus....

Hallo Yvonne, ich drück Dir fest die Daumen. Leg Dich aber wirklich hin und schon Dich. Bei 28+4 ist es wirklich zu früh. Alles Gute für Euch und LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen