Suchen Menü

Mich wenigstens zum Jahreswechsel kurz aus der Versenkung melde...

und mal schnell hallo sagen will. ich vermisse das forum wirklich sehr, gab es doch damals vor gefühlten 100 jahren so viel zeit, dass ich mehrmals ins forum konnte und es immer toll fand mit den vielen netten leutchen hier, aber milo ist nach wie vor so sehr viel mehr anstrengend als ich es von den mädels kenne, schläft immer noch quasi gar nix über tag und lebt quasi im ebc und das wird wohl noch ne weile so bleiben, er ist noch jahre vom alleine sitzen oder gar robben entfernt ;-)

zudem hat uns auch diesmal die krankenwelle wieder mit voller breitseite erwischt, antibiotika und cortisontherapie inclusive, aber momentan ist es soweit wieder ok.

ich wünsche euch und euren familien allen einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr und hoffe, dass ich es bald zeitmäßig wieder hinbekomme hier wieder mitzumischen!!

auch noch danke für die geburtstagsglückwünsche für luna an heiligabend, war wie immer schön und stressig für die große :-)

glg an auch alle

yvonne mit luna (4j.,1wo.), nova 2,5j.,3t.) und milo (9m.,10t)

p.s. an zausel, ich habe für beide mädels den rakke schrank von ikea und bin superbegeistert, auch milo wird den wieder bekommen mit passender kommode, sieht schick aus, ist zeitlos, unverwüstbar und ausreichend platz!

Bisherige Antworten

Mich wenigstens zum Jahreswechsel kurz aus der Versenkung melde...

Hallo Yvonne,
ich muss dir sagen, dass es mich beruhigt, dass du schreibst, dass dein Sohn mit seinen 9 Monaten noch nicht sitzt oder robbt -geschweige denn krabbelt.
Meine Tochter, die morgen 10 Monate alt wird, sitzt ebenfalls noch nicht, krabbelt auch nicht. Seit drei TAgen zieht sie sich über den Boden -ob es robben ist, weiß ich nicht.
Also, auch total träge.
Von meinem Sohn kenne ihc es nämlich anders. Er krabbelte und zog ich überall hoch mit 9 Monaten. Auch sitzen konnte er zu diesem Zeitpunkt. Mit 12 Monaten lief er.
Ich bin also gespannt, wie es zu Kajas erstem Geb. in 2 Monaten aussieht....
Ich wünsche dir, dass Milo tagsüber mehr zur Ruhe kommt.
Frohes neues Jahr,
Anusch mit Noah Alexander *11.1.04 und Kaja Zoé *2.3.07

Mich wenigstens zum Jahreswechsel kurz aus der Versenkung melde...

Da kann ich Euch aber beide beruhigen: Anton war auch so spät dran, ist mit 9 Monaten gerobbt, mit 10 hat er sich hochgezogen, mit 11 gekrabbelt und hat sich hingesetzt, und mit 13 Monaten hat er dann die ersten Schritte gemacht. Also nicht mal sonderlich spät.

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen