Suchen Menü

Mich/uns gibts noch *winke*

Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, daß ich mich so rar gemacht hab hier; war keine Absicht.
Ich war krank; mich hats diesmal so richtig "dahingerafft".
Eigentlich mach ich damit schon seit vor Weihnachten (!) rum, hab sogar 2x AB nehmen müssen. Als das 2. dann zuende war, hats mich komischerweise voll umgehauen -- Fieber, Halsschmerzen vom Feinsten, Gliederschmerzen, Kopf- und Nebenhöhlen, alles dicht :o( Mir gings so dreckig, daß ich mich echt ins Bett gelegt hab. Mensch, das kenn ich eigentlich gar nicht von mir... Aber es ging gar nicht anders; ich konnte kaum vom Bett ins Bad laufen und wieder zurück.
Seit dem Wo.ende isses besser und heute morgen eigentlich schon wieder relativ gut. Jetzt abends merk ich aber, daß es doch noch nicht so dolle ist.
Naja, mal sehen ...
Jetzt hau ich mich wieder auf die Couch; wollte nur mal "piep" machen.
Ich meld mich in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Liebe Grüße übrigens auch von Nicole; hab grade mit ihr telefoniert.
Leider hat sie immernoch kein Internet und es ist auch noch nicht abzusehen, wann es wieder funktionieren wird :o//
Bisherige Antworten

Mich/uns gibts noch *winke*

Hallo liebe Moon
Dann wünsch ich Dir von Herzen gute Besserung und hoffe Du hast es bald überstanden.
Meine beiden sind auch krank, Husten/Schnupfen und mein Baby hat auch Fieber.
Mein Mann ist t o d k r a n k, er liegt mit 37,2 Grad(hohes Fieber) auf der Couch und jammert ihm täte alles weh;0)))
Also, toitoitoi
LG Moni

Mich/uns gibts noch *winke*

Hi Moon! Na du machst ja Sachen. Weiter gute Besserung. Uns hatte es aber auch alle erwischt. Erst Lukas mit Magen-Darm und dann auch Mama und Papa. Da lag ich auch 2 Tage auf`m Sofa.
Ab Mittwoch bin ich auch für einige Tage nicht oft online. Unser PC ist auch kaputt und wird Mittwoch abgeholt zum reparieren ;o( Aber ich kann immer mal zu Papa oder Schwester. Bussi, Klaudia

Mich/uns gibts noch *winke*

Hallo Moon!
Da wünsche ich aber noch weiterhin gute Besserung!
Lass Dich ein bisschen verwöhnen.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen