Huhu,
muss mal meinen Frust loswerden. War eigentlich immer zufrieden mit 1&1, aber seit einem Jahr gehen mir die total auf den Keks. Da hab ich dummerweise auf das Komplettpaket von denen umgestellt und hab nur Probleme damit. DSL fällt täglich immer mal wieder aus, somit auch Telefonie, die Hotline ist sau-teuer und unfähig, nodh unfähiger (und das ist schon schwer) sind die Leute, die da sitzen udn die kostenlosen Mails beantworten.
Jedenfalls will und werde ich zum Oktober wechseln, und wenn ich mir alles so durchlese, auch Test- und Erfahrungsberichte, ist die Telekom trotz des höchsten Preises wahrscheinlich noch die beste Alternative. Ich lege inzwischen absolut Wert auf Zuverlässigkeit und Service, bei der Telekom hab ich außer dem Preis noch nie was von Nachteilen in den Punkten gelesen, alle anderen, sei es Arcor, Alice, Freenet etc. haben alle ihre Macken.
Welchen Provider habt Ihr eigentlich, welche Anschlussart (komplett? Oder noch mit Telekomgrundanschluss), was zahlt Ihr (wer es schreiben mag) und wie seid Ihr zufrieden?
LG
Anja