Suchen Menü

Mich nur auch mal wieder melden wollte

Ihr Lieben,

wir leben noch, wenn auch im Moment echt an der oberen Stressgrenze angelangt.

Lea ist seit vier Wochen mal wieder mit Dauerhusten gesegnet, bei mir in der Schule herrscht der ganz normale Wahnsinn (zu dem jetzt auch noch die Schulinspektion kommt *würg*) und mein Mann hat noch schnell vor Weihnachten einen prima Kaminofen nebst neuem Außenschornstein und Wohnzimmerreparatur organisiert.

Jetzt bin ich platt. Aber gut, die eine Woche halte ich noch durch, immerhin ist das Wohnzimmer komplett fertig und Lea schläft seit drei Nächten durch *aufHolzklopf*.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen dritten Adventsabend,

alles Liebe von

Karin

Bisherige Antworten

Mich nur auch mal wieder melden wollte

Herzlichem Glückwunsch zum Durchschlafenden Kind! *mitdirfreu* Jolina schläft zwar nicht durch, das wird sie wohl nie *lacht*, aber es ist mit dem Schlafen viel besser geworden. Irgendwann packen sie es dann doch alle! Dir auch einen schönen 3. Advent! LG Zauseline

Mich nur auch mal wieder melden wollte

hey karin, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst *g*, ich habe eben an euch gedacht!

ich will euer wohnzimmer sehen *lach* und überhaupt schuldest du uns neue bilder ;o)

die letzte woche vor den ferien schaffst du schon noch, lass die kids doch was weihnachtliches machen oder geht sowas nicht?

bussi anni

gute Besserung natürlich für Lea!!! LG

Mich nur auch mal wieder melden wollte

schoen von dir zu lesen. da kannst du die kommenden ferien gut gebrauchen .-). gute besserung ans hustenkind

lg heidi

Mich nur auch mal wieder melden wollte

hallo karin,
oje, das klingt nach eine sehr straffen zeitplan!
ich hoff du komst in der ferienzeit zur ruhe!
gute besserung an lea!
glg kerstin

Mich nur auch mal wieder melden wollte

Den "ganz normalen Wahnsinn" kenne ich sehr gut ;o). Ist bei Euch das Schuljahr auch so kurz diesmal? Dadurch kommt nämlich bei uns alles besonders dicke. Die Kursarbeitsverteilung war die reine Katastrophe, direkt nach den Ferien beginnt bei uns dann zusätzlich schon das schriftliche Abitur (ist ja vorgezogen), was ebenfalls einiges durcheinander wirbelt.

Naja, egal, letztlich ist es ja immer so vor den Ferien *seufz*. Alle sind total fertig...

Ich wünsche jedenfalls in jeder Hinsicht gute Besserung ;o)!

LG,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen