Suchen Menü

Mich mal wieder melden will...

Hallo!
Nachdem ich nun SB hatte und das Baby in 7 Tagen nur 3mm gewachsen ist (Sorge ohne Ende) war heute alles in bester Ordnung....
Hier mein Bericht:
Hallo!
Ich dachte schon, ich ziehe in die Praxis ein.... nach ganzen 3 (!!!) Stunden war ich aber wieder draussen...aber nun mal von vorne...
Nach Urinabgabe, Piks in den Finger, wiegen und Blutdruck messsen, bin ich wieder ins Wartezimmer.
Dann die VU bei meiner FÄ.
Zuerst hatte ich Ihr erzählt das es mir überhaupt nicht gut geht
Sie meinte ich würde nach Anschluss der Vorsorge dann eine Infusion bekommen....nun ja ....
Sie hat dann einen Abstrich gemacht (Krebsvorsorge), abgetastet, PH Wert gemessen und geschallt
...~~~~~~~~~~~ und siehe da~~~~~~~~~~~~~~...
der kleine Krümel war 30mm (vor 11 Tagen noch 16mm) groß ~FREU~
schlug kräftig
Sie meinte sie würde heute auch gerne den großen US machen (1.Screening)....
Nach dem langen US kam heraus... sogar 33mm und alles in bester Ordnung!!!!
ET von 17.09. auf 13.09. vorgelegt .....
(Nun ja eigentlich passt 30mm zu 9+4 wie ich eigtl. offiziell bin, aber nun lass ich das so)!
Das einzige was blöd war, das im MuPa bei dem Gravidogramm (wo Datum, Gewicht, etc) eingetragen steht...
Sediment: Eiweiß, Zucker, Nitrat Blut....
Blut +++
Was hat das zu bedeuten????
Sie hat nichts gesagt!!!!!
Danach bekam ich eine 90min Infusion gegen Übelkeit und Vitamine...das war echt der Horror..... ich hasse Spritzen und diese steckte dann die ganze Zeit in mir *aua*
Nun viel besser geht es mir dadurch auch nicht.... mal abwarten
Mein nächster Termin ist der 3.03.09 abends 17:15h
zum First Trimester Screenig (Kosten 150,- €)
aber ich möchte KEINE FU und dies mit dieser Untersuchung ausgrenzen...
Lg Melanie 10+1 (huch, wie weit)
Bisherige Antworten

Mich mal wieder melden will...

Hallo Melanie, im Prinzip hört sich das doch alles super an ;-)
Ich bin auch immer erstaunt, wie schlecht es mir doch manchmal geht und plötzlich ist der Bauch um ein paar Zentimeter gewachsen.
Irgendwie vergisst man sowas viel zu schnell von den anderen SSW ´en.
Aber dieses Warten von einem FA Termin zum nächsten vergisst man irgendwie gar nicht. Bei mir geht die VU immer so schnell vorbei. Naja, ´ne Stunde bin ich schon immer ´drin, so mit allen Untersuchungen und Pippi abgeben und so weiter. Trotzdem irgendwie zieht das so schnell an mir vorbei.
Meinem Krümelchen geht es auch super gut. Weiß allerdings noch nicht was es wird, bin aber soooooooooooo neugierig ;-)
Naja, vielleicht wird es ja ein Mädchen, so nach 2 Jungs? Oder wieder ein Junge? Die beiden Jungs würden sich lieber über einen Bruder freuen. Der Kleine hat gesagt wir geben das Baby wieder zurück wenn es ein Mädchen wird %) %) %) %)
Naja, Gott sei Dank haben wir darauf keinen Einfluss :JOKINGLY:
Lg, Dani 17 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen