Mich mal wieder melden tu ;-)
Sorry, hab wohl lange nix mehr von mir hören lassen, weiß gar nicht ob hier irgendwer noch weiß, wer ich bin *fg*
Hab wohl ne ganze Menge verpasst hier, oder?
Bei uns läufts so weit einigermaßen gut. Für Lukas habe ich jetzt auch Ende des Monats ein Termin im SPZ und dann mal sehen, was bei rauskommt. Habe eigentlich ja schon genug mit dem "Großen" zu tun, was Therapie... angeht. Am Mittwoch ist Termin im Kiga mit Therapeuten, Erzieherinnen und Eltern, ob Tobi in einen Sprachheilkiga muß/soll...
Naja man wird sehen...
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar aktuelle Bilder ins Profil stellen ;-)
GLG
Tanja
PS: Achja in der Schule läufts auch gut, mir fehlt nur grad ein bissel die Motivation :-(
Re: Mich mal wieder melden tu ;-)
hm, ob ich Dich noch kenne *fg*?
Nur mal kurz winke-winke, muss gleich den Kuchen aus dem Ofen nehmen und noch Schriftkrams erledigen *grusel*. Unsere Nächte sind grad bescheiden, bin deshalb auch selten hier.
Ne Runde Motivation ausgeb für Deine Schule!
Grüßle
Ute
Wenigsten eine, die mich noch kennt *schnief*
Schriftkrams, das hört sich echt gruselig an. Hoffe du hast es gut rumgekriegt ;-)
Ist eigentlich mal wieder was bezüglich Treffen geplant?? War Anja mal wieder im Forum??
Ich grüß mal hoch in Richtung Stuttgart (beneid euch grad um euer Wetter ;-) )
GGLG
Tanja
ne, Schriftkrams liegt immer noch ... Steuer *grusel*. Da trau ich mich so überhaupt nicht ran, je länger das rumliegt.
Treffen wollen wir auf jeden Fall vor Weihnachten noch machen. Vielleicht im November mal, wenn noch nicht so viele Weihnachtsfeier-Termine sind?
Grüßle, auch an Deine Männer, Ute
Du kommst mir irgendwie bekannt vor ;o)
endlich liest man mal wieder von Dir!!
Was ist denn SPZ, irgendwas mit Sprache, oder?
Schön von Euch zu lesen. Mir fehlen hier so viele "alte Hasen"!
Liebe Grüße, Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen