Suchen Menü

Mich mal wieder melden tu ;-)

Hallo
Sorry, hab wohl lange nix mehr von mir hören lassen, weiß gar nicht ob hier irgendwer noch weiß, wer ich bin *fg*
Hab wohl ne ganze Menge verpasst hier, oder?
Bei uns läufts so weit einigermaßen gut. Für Lukas habe ich jetzt auch Ende des Monats ein Termin im SPZ und dann mal sehen, was bei rauskommt. Habe eigentlich ja schon genug mit dem "Großen" zu tun, was Therapie... angeht. Am Mittwoch ist Termin im Kiga mit Therapeuten, Erzieherinnen und Eltern, ob Tobi in einen Sprachheilkiga muß/soll...
Naja man wird sehen...
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar aktuelle Bilder ins Profil stellen ;-)
GLG
Tanja
PS: Achja in der Schule läufts auch gut, mir fehlt nur grad ein bissel die Motivation :-(
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden tu ;-)

Hi Tanja,
hm, ob ich Dich noch kenne *fg*?
Nur mal kurz winke-winke, muss gleich den Kuchen aus dem Ofen nehmen und noch Schriftkrams erledigen *grusel*. Unsere Nächte sind grad bescheiden, bin deshalb auch selten hier.
Ne Runde Motivation ausgeb für Deine Schule!
Grüßle
Ute

Re: Mich mal wieder melden tu ;-)

Hallo Ute
Wenigsten eine, die mich noch kennt *schnief*
Schriftkrams, das hört sich echt gruselig an. Hoffe du hast es gut rumgekriegt ;-)
Ist eigentlich mal wieder was bezüglich Treffen geplant?? War Anja mal wieder im Forum??
Ich grüß mal hoch in Richtung Stuttgart (beneid euch grad um euer Wetter ;-) )
GGLG
Tanja

Re: Mich mal wieder melden tu ;-)

Hallo Tanja,
ne, Schriftkrams liegt immer noch ... Steuer *grusel*. Da trau ich mich so überhaupt nicht ran, je länger das rumliegt.
Treffen wollen wir auf jeden Fall vor Weihnachten noch machen. Vielleicht im November mal, wenn noch nicht so viele Weihnachtsfeier-Termine sind?
Grüßle, auch an Deine Männer, Ute

Du kommst mir irgendwie bekannt vor ;o)

Haaalo Tanja,
endlich liest man mal wieder von Dir!!
Was ist denn SPZ, irgendwas mit Sprache, oder?
Schön von Euch zu lesen. Mir fehlen hier so viele "alte Hasen"!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen