Mich mal wieder melde und eure Daumen brauch
Unter anderem war da auch ein FA - besuch für den Jährlichen Abstrich und ich hab horror,dass wieder etwas schlechtes dabei rauskommt (hoffentlich kein karzinoma in situ oder so-bibber)!
Ich wäre jedenfalls dankbar für so viele Däumchen wie nur möglich,vor allem hoff ich dass es nicht allzu lange geht bis zum Ergebnis....
LG Susi
Mensch hab Dich schon vermißt!
meine Daumen hast Du und ich drücke sie gaaaaaaanz feste!
Wie geht es Euch sonst?
LG Savi
Re: Mensch hab Dich schon vermißt!
Ausserdem sind wir gerade im Umbau,ich lass in allen Kinderzimmern Laminatböden verlegen,bisher hatten wir die alten Spannteppiche unserer Vorgänger drin aber die ekeln mich langsam an....
Ah ja,das Daumendrücken hat übrigens genützt,gestern bekam ich den Bescheid,dass der Abstrich völlig normal sei,puh....
Lieber Gruss,Susi
Re: Mensch hab Dich schon vermißt!
schön solch positive Nachrichten von Dir zu hören und das mit dem Abstrich ist einfach klasse :o).
Bei uns wird es jetzt auch langsam wieder warm, aber 28 Grad haben wir noch nicht. Leider war der ganze August in Norddeutschland verregnet und somit konnten wir garnicht auf den Campingplatz *wein*. Finde es im Regen einfach nur doof mit 2 kleinen Kindern. So´n Wetter wie bei Euch hätte ich gern.
Laminat haben wir übrigens auch in den Kinderzimmern, ist einfach super. Hab es gleich am Anfang feststellen dürfen, als Léan meinte die Wurst auf anderem Wege zu entsorgen :o(. Ist echt goldwert im KiZi!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Myri! Meine Große wird am 20. September 5 Jahre.
LG Savi
Re: Mich mal wieder melde und eure Daumen brauch
schön wieder von Dir zu lesen :o) Mensch ich drück Dir ganz feste die Daumen, das dabei nix rauskommt!
GLG und mach dich net so rar ;o) Tanja
Ich werd versuchen,mich wieder ein bisschen öfter einzuloggen,hab einfach nen riesen Stress im Moment!Die Kids mussten alle wieder in die Schule was unzählige Elternabende beinhaltet,wir bauen um und so weiter,ich bin einfach ständig auf Achse!Das positive daran ist,dass ich 6 Kilo abgenommen habe...
Lg Susi
Die Daumen sind gedrückt! LG Katja und Lara
Ich werd versuchen,mich wieder ein bisschen öfter einzuloggen,hab einfach nen riesen Stress im Moment!Die Kids mussten alle wieder in die Schule was unzählige Elternabende beinhaltet,wir bauen um und so weiter,ich bin einfach ständig auf Achse!Das positive daran ist,dass ich 6 Kilo abgenommen habe...
Lg Susi
Re: Die Daumen sind gedrückt! LG Katja und Lara
Lg Susi
auch wir drücken Dir die DAumen!!!!!Ich kenne solche Termine nur zu gut und weiss wie lang die Zeit werden kann,verscuh trotzdem Dich nicht verrückt zu machen und denk immer positiv!!!
glg sandra
da bist du ja wieder. hab dich auch schon vermißt hier.
und meine daumen sind gequetscht für dich, das da nix böses bei raus kommt!!!!!!! *quetsch*
LG
Rabea
Ich werd versuchen,wieder ein bisschen öfter hier mitzumachen ;-) aber leider hab ich einfach unglaublich viel um die Ohren!Wir bauen um,die Kinder haben die Schule wieder angefangen,das heisst für mich dass ich unzählige Elternabende absitzen darf,die verschiedenen Freizeitaktivitäten meiner 3 grösseren sind auch so verteilt,dass ich ständig Fahrdienst spielen muss....Aber die Zeiten werden bestimmt auch mal wieder ruhiger.
Ein lieber Gruss und danke fürs Daumendrücken,Susi
Ich schreib dir gleich ne Mail!
Lg Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen