Suchen Menü

Mich mal wieder melde und eure Daumen brauch

Hallo Mädels!Ich muss mich mal wieder entschuldigen bei euch weil ich mich so rar mach,aber ich hab soooo viel um die Ohren!
Unter anderem war da auch ein FA - besuch für den Jährlichen Abstrich und ich hab horror,dass wieder etwas schlechtes dabei rauskommt (hoffentlich kein karzinoma in situ oder so-bibber)!
Ich wäre jedenfalls dankbar für so viele Däumchen wie nur möglich,vor allem hoff ich dass es nicht allzu lange geht bis zum Ergebnis....
LG Susi
Bisherige Antworten

Mensch hab Dich schon vermißt!

Hi Susi,
meine Daumen hast Du und ich drücke sie gaaaaaaanz feste!
Wie geht es Euch sonst?
LG Savi

Re: Mensch hab Dich schon vermißt!

Hi Savi!Geht uns gut,danke!Haben einfach einen mega Stress im Moment.Die Kids müssen wieder zur Schule und anfangs Schuljahr heisst das immer Marathon-Elternabende und so weiter.Auch hat immer eins meiner Kids was los,ich muss fahrdienst spielen und komme eher selten dazu,mal an den Pc zu sitzen;-) Jetzt hab ich gerade ne Minute frei,der Kleine schläft und die beiden Mittleren sind draussen im Garten (haben immer noch 28 Grad)und die grösste hat so einen Leichtathletik-Wettkampf und ist den ganzen Tag weg.Später um 4 kommen ein paar Kids zum Kuchenessen,meine Myri wurde am 9.September 5 jahre alt.
Ausserdem sind wir gerade im Umbau,ich lass in allen Kinderzimmern Laminatböden verlegen,bisher hatten wir die alten Spannteppiche unserer Vorgänger drin aber die ekeln mich langsam an....
Ah ja,das Daumendrücken hat übrigens genützt,gestern bekam ich den Bescheid,dass der Abstrich völlig normal sei,puh....
Lieber Gruss,Susi

Re: Mensch hab Dich schon vermißt!

Hi Susi,
schön solch positive Nachrichten von Dir zu hören und das mit dem Abstrich ist einfach klasse :o).
Bei uns wird es jetzt auch langsam wieder warm, aber 28 Grad haben wir noch nicht. Leider war der ganze August in Norddeutschland verregnet und somit konnten wir garnicht auf den Campingplatz *wein*. Finde es im Regen einfach nur doof mit 2 kleinen Kindern. So´n Wetter wie bei Euch hätte ich gern.
Laminat haben wir übrigens auch in den Kinderzimmern, ist einfach super. Hab es gleich am Anfang feststellen dürfen, als Léan meinte die Wurst auf anderem Wege zu entsorgen :o(. Ist echt goldwert im KiZi!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Myri! Meine Große wird am 20. September 5 Jahre.
LG Savi

Re: Mich mal wieder melde und eure Daumen brauch

Hallo Susi,
schön wieder von Dir zu lesen :o) Mensch ich drück Dir ganz feste die Daumen, das dabei nix rauskommt!
GLG und mach dich net so rar ;o) Tanja

Hi Tanja!Dich möcht ich noch ganz besonders drücken.Danke für die gedrückten Daumen,es hat genützt,der Abstrich war völlig normal!
Ich werd versuchen,mich wieder ein bisschen öfter einzuloggen,hab einfach nen riesen Stress im Moment!Die Kids mussten alle wieder in die Schule was unzählige Elternabende beinhaltet,wir bauen um und so weiter,ich bin einfach ständig auf Achse!Das positive daran ist,dass ich 6 Kilo abgenommen habe...
Lg Susi

Die Daumen sind gedrückt! LG Katja und Lara

Hi Tanja!Dich möcht ich noch ganz besonders drücken.Danke für die gedrückten Daumen,es hat genützt,der Abstrich war völlig normal!
Ich werd versuchen,mich wieder ein bisschen öfter einzuloggen,hab einfach nen riesen Stress im Moment!Die Kids mussten alle wieder in die Schule was unzählige Elternabende beinhaltet,wir bauen um und so weiter,ich bin einfach ständig auf Achse!Das positive daran ist,dass ich 6 Kilo abgenommen habe...
Lg Susi

Re: Die Daumen sind gedrückt! LG Katja und Lara

Hi Katja!Das Daumendrücken hat gewirkt,der Abstrich war normal,puh!
Lg Susi

HAllo Susi,
auch wir drücken Dir die DAumen!!!!!Ich kenne solche Termine nur zu gut und weiss wie lang die Zeit werden kann,verscuh trotzdem Dich nicht verrückt zu machen und denk immer positiv!!!
glg sandra

Hi Sandra!Der Abstrich war normal zum Glück!!!Danke fürs Daumendrücken!Lg Susi

hallooo,
da bist du ja wieder. hab dich auch schon vermißt hier.
und meine daumen sind gequetscht für dich, das da nix böses bei raus kommt!!!!!!! *quetsch*
LG
Rabea

Hallo Rabea!Das Daumendrücken hat gewirkt!Der Abstrich war zum Glück normal!
Ich werd versuchen,wieder ein bisschen öfter hier mitzumachen ;-) aber leider hab ich einfach unglaublich viel um die Ohren!Wir bauen um,die Kinder haben die Schule wieder angefangen,das heisst für mich dass ich unzählige Elternabende absitzen darf,die verschiedenen Freizeitaktivitäten meiner 3 grösseren sind auch so verteilt,dass ich ständig Fahrdienst spielen muss....Aber die Zeiten werden bestimmt auch mal wieder ruhiger.
Ein lieber Gruss und danke fürs Daumendrücken,Susi

hallo, na dann schreib ich gleich da *gg*.. wann bekommst denn das ergebnis? müsst ja schon bald da sein, oder dauert es länger als eine woche/10 tage??. super das es mit nora gut läuft, und wegen sarah, solange sie nix wirklich ausgeprägtes hat, ist das schon ok, musst halt beobachten, ob sie z.b. schon fast beim schreiben vorne mit der nase ansteht, oder den kopf schief hält. auch beim lesen. immer für gutes licht sorgen. wenns halt ärger wird oder sie echt schon in schieflage geht, dann würd ich ihr aber doch ne sehhilfe verpassen. oder kann man das schwächere auge trainieren, lass dich beraten. bei uns wird sowieso eingetropft. lenny hat das erst gehabt. die pupillen sehen aus wie saugnäpfe *lach*.. blöderweise war es total schön und sonnig- dementsprechend hell, trotz seiner sonnenbrille war er viel am raunzen. ja, manchmal kann lenny es auch, pfoa... aber das gehört auch dazu. dann kann man schöne momente so richtig genießen ... könnt ihr eigentlich auch ORF1/2 empfangen- also unser össiprogramm??? da spielen sie montag abend immer die serie "las vegas" und dann "third watch"... och ich liebe diese beiden serien... da könnt ich glatt mitleben. und vor allem bei las vegal, der hauptdarsteller ist sooooo was von g...l *sfg*.. hast vielleicht eh gelesen, ich hab am flohmarkt ganz gut verkauft. aber nochmal geh ich da nicht hin, es war ein ganz schöner schlauch... unsere süd- und östlichen nachbarn, sind ganz schöne schnorrer und feilscher. die wollen alles geschenkt. *grummel*. na was solls. weg ist weg, bevor mir das zeug im keller wegschimmelt. denen muss ich eh wieder auf die füße steigen,die melden sich nicht mehr. -war aber zu erwarten. heute hatte claudia geburtstag und sie lud zum chinesen. sie hat alles gezahlt, ojeoje... was ja heißt nun erwartet sie sich eine rückeinladung. +ächz*....so... und nun werd ich mal wieder versuchen hier ein foto reinzuladen. das schick ich dir auch - aber per pn *gg*.... bussi und fein dass es euch gut geht.. und wegen eire schaun ma mal :-)

Hi Isa!
Ich schreib dir gleich ne Mail!
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen