Suchen Menü

Mich mal wieder melde...*GG*

falls ihr mich noch kennt...*gg*

Die Kinder waren jetzt eine woche bei Oma auf Urlaub, wir sind hier im Haus im endspurt und mussten mal laut werden hier und es war ordentlich dreckig, da hat sich Oma angeboten die Kinder fanden es klasse. Und wir haben ordentlich was geschafft.

ja und es gibt was neues, Jana hat sich im Urlaub Ohrringe stechen lassen, sie hat vorher meine erlaubnis bekommen udn nun ist sie mehr als stolz. vorher hat sie noch eine Impfung erhalten und sie ist nun nachts ohne Windel, habe ja geschrieben mal das sie lange lange gebraucht hat und nun klappt es. Und sie hat einen deutlichen Wackelzahn...*gg*

Und Mira ist seit drei Wochen trocken bin sehr sehr stolz und kann nun die Kohle sparen, dumm nur das ich noch fünf pakete Windeln hier haben.

Und sie redet nun super deutlich und mit viel elan...erzählt ganz tolle sachen und kombiniert egal was sie hört.

Also bei uns ist alles super....ACH JA wir haben einen KiGa platz nach den Sommerferien das heisst ich werde dieses Jahr noch arbeiten können, freue mich total.

LG Alex

Bisherige Antworten

Mich mal wieder melde...*GG*

Hallo, Mensch bei Euch hat es ja echt geruckt.
Im warsten Sinne des Wortes.
So viele Veränderungen auf einmal.
Find ich schon klasse, dass Deine Kinder eine Woche bei Oma und Opa bleiben, könnt ich auch mal gebrauchen :-)
Meine Eltern wohnen direkt neben ´dran. Bislang wollten sie erst einmal bei Oma und Opa schlafen, am nächsten Tag standen sie aber auch schon wieder um 7 Uhr in unserem Schlafzimmer, naja, war nichts mit ausschlafen :HEADSHOT:
Aber war auch nicht so schlimm, nur ein bisschen ungewohnt nachts ohne die Mäuse zu sein.
Liebe Grüße, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen