Suchen Menü

Mich mal wieder melde!

Hallo zusammen,
erst mal wünsche ich allen Geburtstagskindern der letzen Tage alles Liebe, Gesundheit und Glück. Komme leider nicht gerade viel an den PC, von daher gibts die Gratulationen nachträglich.
Ich hatte ja versprochen, daß ich mich wieder mal melde, und da Isabel heute Oma/Opa Tag hat und mein Kleiner schläft, nutze ich die Gelegenheit.
Uns geht es prima, Luis ist ein so lieber Kerl. Tagsüber ist er schon recht viel wach und möchte dann gerne alle 2 Stunden an die Brust; wenn er schläft, hält er auch schon mal 4 Stunden aus!
Die Nächte sind auch ziemlich gut, meist wird gegen 10.00 nochmal gestillt, bevor ich ins Bett gehe und dann schläft er so bis 2.30. Das nächste Mal kommt er oft dann erst gegen 5.30. Ich kann mich nicht beschweren.
Isabel liebt ihren kleinen Bruder abgöttisch und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihm schmusen, auch wenn er schläft. Keine Spur von Eifersucht. Wenn Ihr ein paar neue Bilder sehen wollt, dann schaut mal unter dem link in meinem ET Forum. Viel Spaß und bis bald
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2008/9262700
Petra mit Isa und Luis, morgen schon 4 Wochen alt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen