Suchen Menü

Mich mal wieder melde..

Hi ihr Lieben :-))))
Ich hatte mich auch ein wenig zurückgezogen,erst waren die Sommerferien die wir sehr mit ausschlafen ,gammeln und spielen genossen haben,bis zu dem Punkt wo unser kleiner Nachbarsjunge (5) im Schwimmbad ertrunken ist .Es war so entsetzlich wir haben viel gesprochen und verarbeitet. Yannik mag nicht mehr darüber reden weil es ihn so traurig macht. Lucian ist da sehr extrovertiert er möchte wegen jeder Kleinigkeit zum Grab und redet sehr viel von ihm .Er stellt alle möglichen Fragen über den Hergang und was der Junge jetzt so im Himmel macht.Die Fragen sind sehr anstrengend aber ich beantworte sie wahrheitsgemäß ist zwar manchmal sehr traurig für ihn aber nun mal Realität .Seitdem schläft er nachts nur noch bei uns im Bett mit sehr viel Körpernähe.
Die Schule hat wieder begonnen und Yannik arbeitet fleißig mit. Sein Talent zum Fußball hat er bewiesen er ist in der Jugendfußballschule aufgenommen und trainiert nun fleissig und wird gefördert.Wir sind alle sehr stolz auf ihn.
Lucian geht nun seit 4 Wochen in den Kiga er geht sehr gerne das freut mich sehr .Er hat nun mit Reiten angefangen da ihn Pferde sehr interresieren.Er ist ein ruhiger Junge geworden nicht mehr so zappelig .Er spricht mitlerweile super und hat einen superlieben Charakter bekommen.
Alles im allen geht es uns gut und nun hab ich auch mal wieder die Zeit und Lust hier mitzumischen .-)))
Lg Jenny
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde..

Hi Jenny,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Das mit eurem Nachbarsjungen tut mir furchtbar leid, muss schrecklich für euch und die Eltern sein :-(
Aber ansonsten hört sich ja alles prima an.
Miguel geht auch seit drei Wochen in den Kiga und mittlerweile klappt es ganz gut. Am Anfang wollte er nicht hin und erst recht nicht dableiben und hat oft geweint.
LG Sandra

Re: Mich mal wieder melde..

Hi,schön was von Dir zu lesen.Ja unsere Kinder sind nun gross :-)))Und er wird soooo selbständig und im Dez.schon 4 Ich kann das gar nicht glauben
Lg
Jenny

Re: Mich mal wieder melde..

Hi Jenny,
also hat sich bei Lucian alles zum Besten gewandelt - das ist ja toll !
Ich weiss noch, wie schwiereig es für dich war. KiGa oder nicht...
Der Tod des Nachbarsjungen ist ein überwältigendes Ereignis. So ist das Leben, manchmal verdammt traurig.
Yannik wird dann wohl bald in der Bundesliga spielen....
;-))))
LG Carolin.

Re: Mich mal wieder melde..

Hi
Ja das Leben kann manchmal recht Traurig sein und zugleich doch wieder schön .
Lucian macht sich echt suuuuper im Kiga das ist ein ganz toller so liebevoll mit den Kindern bin froh das ich mich für einen neuen entschieden habe :-)))
Lg
Jenny

Re: Mich mal wieder melde..

Das ist ja schrecklich. Ist das Eure direkte Nachbarschaft ? Haben die Kinder miteinander gespielt ?
LG Uta

Re: Mich mal wieder melde..

Hi Uta
Ja die direkte Nachbarschaft die Kinder haben sich sehr gemocht.Er hat auch mal hier geschlafen.Er war ein super süßer Kerl :-(((
Lg
Jenny

Re: Mich mal wieder melde..

Liebe Jenny,
ich lese das jetzt erst. Wie schrecklich! Ich hätte nicht gedacht, daß man im Schwimmbad einfach so ertrinken kann, bei den vielen Leuten *schockiertbin*.
Schön, daß es Euch ansonsten so gut geht!
LG emaille

Danke,ja das kann passieren Schlim Schlim!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen