Suchen Menü

Mich mal schnell melde

Hallo,
Muggels hat ja schon berichtet, dass ich mit Aanish im KH war. Die haben uns nach einer Stunde warten drangenommen und meinten es waere nicht so schlimm. Scheinbar haben wir hier eine fiese Magen-Darm-Grippe oder den Norovirus erwischt. Heute ist Aanish bis auf einen richtig ekligen Durchfall einigermassen fit. Tanisha hat leider auch diesen Durchfall und auch ich bin nicht verschont geblieben. So langsam hab ich die Nase voll. Ich hab keinen Bock mehr. Ich weiss, dass es einige schwere haben als ich. Aber ich bin schon bald am Ende meiner Kraefte. Hoffentlich hoert das bald wieder auf.
LG Marie
Bisherige Antworten

Mich mal schnell melde

hallo marie,
schön von dir zu lesen! hab mir schon sorgen gemacht! ich versteh dich gut und ich wünsch dir viel kraft um die zeit zu überstehen - wir haben md auch grad durch, ich klopf mal auf holz...
alles liebe & schnelle gute besserung
sunny
ps: was feiert ihr grad nochmal? hatte das neulich irgendwo hier gelesen und die tage meinte meine türkische nachbarin, sie hätten nun 3 tage ein fest - ist das das gleiche?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen