Suchen Menü

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hallo an alle,
ich schau ja regelmässig rein , auch wenn mal mehr mal weniger los ist.
Und da dachte ich , ich melde mich mal kurz bei euch bevor ich eine 3-fach-mama werde. ;)
Ich hätte damals (wo ich zu euch gestossen bin in meiner 1. ss) nicht gedacht, das ich innerhalb kürzester Zeit schon eine 3-fach-mama sein könnte. :)
Ich weiß noch , wie "grün" ich mich gegenüber den Mehrfachmamas gefühlt habe und wie ich mich nach der 1. Entbindung fragte, "wieso tuen sich Eltern ein 2. oder sogar noch mehr kinder an". ;)
Naja, bin zur ZEit etwas melancholisch wie man merkt.
Nun habe ich also noch ca 12 tage bis Et und ich werde im KiGa der Kids schon jeden Tag von mind. 3-4 Frauen mit Fragen genervt. Dabei versuche ich schon die hauptstosszeiten zu umgehen. Und ich sage dann immer: ICH HABE NOCH 1-2 WOCHEN! :(
lg anja mit großem Bruder Tristan LAurin und bald großem Bruder Leande Cain
Das war mein sinnlosbeitrag ...
Bisherige Antworten

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hallo Anja,
wieso denn Sinnlospostin?
Wie schön von Dir zu lesen, und noch schöner zu lesen, dass es Dir/Euch gutgeht. Es ist einfach unglaublich, dass Du schon bei 38+2 SSW angekommen bist...die Zeit fliegt.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne, tolle Restschwangerschaft. Und ich freue mich schon auf das erste Bildchen vom neuen Familienmitglied! :-)
LG von Natascha, die es nun beim dritten Anlauf geschaft hatte zu schreiben

Wow, schon so weit...

Da werd ich melancholisch, mir kommt es gar nicht so lange vor, dass Du von der 3.Schwangerschaft geschrieben hattest, bzw. Deinen Nick geändert :-)
Und ob sinnlos oder nicht - ich hab Deinen Beitrag gerne gelesen :-)
Herzliche Grüße
Doro

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hallo Anja,
oh mann, das geht ja wirklich schnell ;-) Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich Dir eine schöne Geburt und alles Gute!
LG Katja

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hallo Anja,
toll, dann ist Dein Baby ja schon im grünen Bereich, sollte es losgehen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Geburt und den Start zu fünft!
Liebe Grüße
Tini

danke für eure wünsche, bauch ist noch da... :) owt

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Meine Güte, Anja!
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Und irgendwie schwappt Deine Melancholie immer über den großen Teich bis hierher,
nun hab ich hier auchTränchen in den Augen.
Ich wünsche DIR alles, alles Gute für die Geburt und wir hören hoffentlich auch noch las Dreifach-Mama von Dir.
Bin mal gespannt, was es wird und wie es heissen soll.
Ich bin auch ein bißchen melancholisch, die Kelien wird Samszag 1.
Was für ein Meilenstein, was für ein Jahr...
Aber seit ca. 3 Monaten ist sie ein ganz anderes Kind und es wird noch sehr aufregend und spannend mit ihr werden.
Naja, ich werde hier die Tage nochmal genauer von uns berichten.
Dir nochmals, alles Liebe,
ganz, ganz herzliche Grüße, Kirsche

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hallo Kirsche,
habe irgendwie keine Benachrichtigung ueber dein Posting bekommen.
ui...1 Jahr..ja ihr hattet es sehr schwer und davor hab ich auch Angst, d.h. das Baby irgendwie ein Schreikind oder was auch immer wird und somit unsere Situation (3 Kleinkinder) erschwert.
Bisher ist Baby noch im Bauch , noch 3 Tage bis zum ET. Mal gucken , wir warten voller Spannung.
lg anja mit bald 3 Boys...

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Liebe Anja,
alles Gute für die Entbindung.
Ich hoffe, Du bekommst einen ganz entspannten Jungen.
Alles Liebe, Kirsche mit mittlerweile (meist) entspannter Neikie ;-)

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

hi anja
*kreisch*
das hab ich ja TOOOOTAAAAAL verpasst!!!!mensch,da wünsch ich dir aber mal alles liebe und eine schöne geburt!
lg,sylvi-erst im august 2fach-mama

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hey Sylvi,
Mensch...dann mal Herzlichen Glueckwunsch zur SS!!! :)
Das ist ja was...wagt ihr es ein 2. mal?! Habt ihr lange warten muessen oder ging es dieses mal fixer? *neugierigbin*
Uebrigens ist unser 3. Mini bereits geboren. Ganz harmonisch im Geburtshaus im Wasser...ich schreib hier aber bald nochmal ausfuerhlicher. Muss nur etwas mehr Zeit finden.
lg anja Mom of 3 Boys...

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

ups *lol*
da hab ich doch gar nicht aufs datum geschaut!na dann ändere ich das mal schnell um in herzliche glückwünsche!!!!!
diesmal ging es schneller als gedacht,wir waren fast etwas erschrocken.wenn man beim ersten so lange üben muss und dann klappt es schon beim 2 versuch (ok,der erste war eh etwas schlecht getimt).
na dann viel spaß zu fünft:-) ,sylvi

Mich mal melden wollte bei 38+2! :)

Hi Sylvi,
schoen! Genau wie bei uns auch. Leander und Calvin machten sich auch sofort auf den Weg zu uns. *g*
Dann wuensche ich dir noch eine wunderschoene SS und keinen allzu heissen Sommer! :)
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen