Mich mal melden muß und was wissen will
ich weiß ich habe mich rar gemacht, es hat nix mit Euch zu tun, aber ich habe einige Sorgen und möchte diese aber hier nicht preisgeben, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, eins ist gesagt, wir sind alle gesund. *G*
Wir waren heute Schuhe kaufen und mich hat es fast von Hocker gehauen, als Luis mit den Füß messen dran war. ER hat die Schuhgröße 27, wenn er soo weiter macht holt er Luca (5 1/2 Jahre mit 31er Größe), ein. Das kann doch nicht sein, dass er mit 2 1/2 27 hat. Welches Kind hat das hier noch, nein es lag kein Versehen oder Fehler vor, wir haben es 3 mal noch mal gemessen.
LG CORINNA
Re: Mich mal melden muß und was wissen will
Lukas hat jetzt Schuhgröße 26. Ich muß mal sehen, dass wir noch mal messen nächste Woche wenn wir Winterschuhe kaufen gehen. Aber vor ca. 4 Wochen hatte er Größe 26.
LG Karina
Nachtrag
http://kind.qualimedic.de/Q-9400566.html
LG Karina
Julius hat auch schon Größe 26/27! ;-) LG
Hannah ist am 05.05.2004 geboren und trägt aktuell Größe 27/28. Sie ist auch schon 101cm bei nur 13kg, was fpr ein Mädchen schon ganz beachtlich ist;-) Mein Mann ist aber groß.
lg, Malati
Re: Henning trägt 28/ 29.... :-)) LG M.
Hannah ist am 05.05.2004 geboren und trägt aktuell Größe 27/28. Sie ist auch schon 101cm bei nur 13kg, was fpr ein Mädchen schon ganz beachtlich ist;-) Mein Mann ist aber groß.
lg, Malati
Rico hat 26/27 LG
lg, Malati
Malyn hat Gr. 26...
Malyn hat auch schon Gr. 26, ihre Schwester (4 1/2) hat Gr. 29! Malyn ist aber auch sonst sehr groß, mindestens 98cm (wenn sie nicht wieder gewachsen ist). Obwohl Lea für ihr Alter auch recht groß ist, trägt Malyn schon die Sachen, die Lea vor einem Jahr getragen hat. In Hosen trägt sie 98 und in Pullover etc. auch schon Gr. 104. Wie groß ist Luis denn? Ist er auch so groß? Wenn ja, würde die Proportionen ja stimmen.
LG Marion
Re: Malyn hat Gr. 26...
Luis ist auch so groß wie Malyn. Also 98 passt ihm recht gut aber er geht auf 104 zu. Luis hatte heute eine Winterjacke von Luca an, die Luca vor einem Jahr getragen hat. Tja ich glaube ich habe einiges vergessen wie es bei Luca war. Wie schnell die Zeit rast.
LG CORINNA
Hier auch :-)
Alex hat auch Grösse 27 und sein Bruder 5,5 Jahre Grösse 33! Wo soll das noch Enden!!! Nick hatte übrigens mit 2,5 Jahren bereits 28/29.
Dabei sind wir Eltern "Normalfüssler" :-)
Gerade bei den Winterschuhen, gibt es in diesen riesen Latschen optisch so ein Missverhältnis.
Gruss
Sara
Louis Winterschuhe sind 29...
also ich finde Gr. 27 nicht ungewöhnlich, wie gesagt, Louis hat seit Mai schon Gr. 28 und fängt jetzt langsam mit 29 an.
Silas hat jetzt mit 3 3/4 Jahren Gr. 30/31.
Hoffe es geht euch allen gut :-)
LG manu
Marta hat Gr. 26 in ihren Winterschuhen... ;-)
also ich finde Gr. 27 nicht ungewöhnlich, wie gesagt, Louis hat seit Mai schon Gr. 28 und fängt jetzt langsam mit 29 an.
Silas hat jetzt mit 3 3/4 Jahren Gr. 30/31.
Hoffe es geht euch allen gut :-)
LG manu
David hat gemessene 26 -in Naturinos braucht er daher 27 .die fallen halt klein aus .Ich habe ihm einen Rainstep gekauft in 27 der ist jetzt schon arg grenzwertig.Sein " normaler " Stiefel von Naturino passt aber noch gut in 26.
LG Nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen