Suchen Menü

Mich mal melde

Liebe Mädels,
kaum zu glauben aber morgen ziehen wir endlich um. Hier ist schon das totale Chaos ausgebrochen und ich bin froh wenn morgen abend das meiste verräumt ist.
Am Mittwoch waren wir im Tonstudio. Es ist wirklich super geworden und der Tontechniker war total begeistert. Wir haben dann die Songs noch abgemischt und plötzlich ging gar nichts mehr. Die Festplatte ist abgestürzt, mit meinen Songs :o(. Er hat dann zwei Tage versucht es zu retten aber außer einer Chorunterlegung war nichts mehr da.
Nächste Woche Samstag machen wir es nochmal und dann hat die Festplatte heil zu bleiben.
Nicki geht ab Mai in die Kita in die Gruppe wo seine Cousine auch ist. Anfangs geht er aber nur einen halben Tag, er muss sich erstmal dran gewöhnen genau wie ich. Wahrscheinlich wird es mir schwerer fallen
Sonst gibt es nichts neues. Das Leben zieht oft noch weitestgehend an mir vorbei, alles ist anders und ich denke das wird es auch immer sein.
Ich geh jetzt mal schlafen denn morgen ist ein antrengender Tag. ich hoffe das es mit dem Internetanschluß dann schnell geht damit ich wieder regelmäßig hier sein kann
Viele Knuddler an euch
Chick mit Dahlia tief im Herzen und Nicki+Eric an der Hand
Bisherige Antworten

Viel Glück beim Umziehen!

Und einen dicken Knuddler aus Norddeutschland!
LG Savi

Mich mal melde

Hallo Chick,

schön, dass ihr warscheinlich jetzt schon in den eigenen 4 Wänden seit.

Wünsch euch einen guten Start.

LG Cindy, die immerzu an euch denkt und *.....*

Mich mal melde

Hallo Chick,
schön von Dir zu lesen. Sicherlich seit ihr jetzt gerade im dicksten Umzugsstreß.
Das mit der CD klappt bestimmt beim nächsten Mal.
Meld Dich fix wenn Du Dich eingelebt hast.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen