Suchen Menü

Mich mal kurz melden möchte

Hallo,
ich hatte ja vor einer Woche gepostet, dass ich ungewollt schwanger bin. Mittlerweile hatte ich mich ja mehr oder weniger mit dem Gedanken angefreundet, ein drittes Kind zu kriegen. Und nun - Blutungen, frisch und hellrot und viel. Ich bin sofort zum Arzt und hab gedacht, jetzt ist alles vorbei. Komisch, das Gefühl der Enttäuschung hat überwogen.
Naja, jedenfalls war es doch kein Abgang, wie ich befürchtet hatte, sondern ein dickes, fettes Hämatom. Ob die Schwangerschaft hält, ist unklar. Ich soll im Bett bleiben - wie denn, mit zwei Kindern???? Am Freitag muss ich wieder hin.
Also, ich weiß net, ob ich traurig sein soll oder nicht - ich glaub, ich bin traurig.
LG Denise
PS. Sorry wenn ich so schreibe, ich weiß hier sind vielleicht einige, die sich sehnlich noch ein Kind wünschen, aber das sind nun mal meine Gefühle, die kann ich nicht ändern
Bisherige Antworten

Mich mal kurz melden möchte

Hallo,
das Gefühl hin und her gerissen zu sein kenne ich. Mir hat am Anfang die Frauenärztin mehrmals gesagt, das die Wahrscheinlichkeit, das tatsächlich alle drei bleiben, nicht so hoch sei, sondern aus einer Drillingsschwangerschaft oft noch eine Einlings- oder Zwillingsschwangerschaft würde. Ich war mir anfangs total unsicher, was ich mir den nun wünschen solle. Einerseits waren da drei bubbernde Herzen, andererseits die Panik, wie das mit insgesamt vier kleinen Kindern klappen soll. Mittlerweile bin ich froh, das alle drei bei mir geblieben sind!
Versuche dich soviel wie möglich zu schonen und lass deinen Körper entscheiden, was das richtige ist. Ich drück dir die Daumen, das diese "Bauch-Entscheidung" dann für euch genau die richtige ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen