Suchen Menü

Mich mal kurz melde....

Hallo zusammen,
wir sind heute gerade von einer Woche Mallorcaurlaub zurückgekehrt und es war sehr schön ;-))! Wir haben nur am Pool und am Strand gefaulenzt. Und uns hat nix gefehlt :-)). Das Essen war sehr lecker und die Leute auch ganz nett. Franz hatte nen Freund gefunden und diesmal sogar Spass im Miniclub!
Jetzt liegt er hier bei mir auf der Couch , kuschelt, schaut Bob und hat Fieber...........
So ein Mist. Und ich weiss nicht so recht, wieso??? Na ich werde nachher noch mit ihm zum KiA, muss eh noch ne Überweisung holen. Da lass ich ihn mal nachschauen. Das einzige was mir an Franz auffällt ist sein rechtes Auge. Es ist unterhalb des Auges ziemlich rot und geschwollen. Dachte allerdings eher, es ist wieder einer dieser blöden Spanienmückenstiche (die sind immer so groß und rot). Aber mit Fieber??????????????
Nunja, werde berichten ;-)).
LG Fibi
Bisherige Antworten

Mich mal kurz melde....

Ja, liebe Fibi, berichte bitte! Hoffentlich ist Dein kleiner Mann bald wieder fit!
Freue mich, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet. Bei uns wird es dieses Jahr nicht mehr mit dem gemeinsamen Urlaub klappen - bis auf ein, zwei verlängerte Wochenende, für die ich schon sehr dankbar bin. Die Urlaubsplanung kann kompliziert sein, mit zwei berufstätigen Partnern ... das war früher, in der Zeit der langen Semesterferien, irgendwie einfacher. *g*
Liebe Grüße,
Inken

Mich mal kurz melde....

Hallöchen liebe Inken,
wir waren dann gestern abend noch beim KiA. Im Auto ist er auf der Fahrt dorthin eingeschlafen und hing im Wartezimmer auch ziemlich durch. Selbst in seinem Lieblingsbehandlungszimmer (mit Brio-Eisenbahn) blie er ruhig auf dem Wicekltisch sitzen (für ih völlig untypisch). Der Arzt kam, schaute kurz und meinte: Na du bist ja echt krank ;-) (er kennt ihn eben anders ;-), ich hole nur mal eben meine Zauberlampe. Ein Blick in den Mund und die Diagnose stand: fette Angina (die Arzthelferin fragte mich vorher schon, ob er aus dem Mund reche, da Angina wohl rumgeht). Ich hatte so keinerlei Anzeichen vorher entdeckt und das Fieber kam ja auch von jetzt auf gleich ?!?! Naja, jedenfalls gabs gleich AB (und er setzt dies echt sparsam ein!!!) und noch Augentropfen wegen dem dicken Auge (was heute aber schon besser aussieht).
Heute ist er auch nur unter Drogen (Fiebersaft) zu gebrauchen. Aber ich hoffe, morgen schlägt das AB an (das Wort des Kinderarztes in Gottes Ohr ;-)), damit wir den Sprach- und Hörtest morgen machen können. Mag es ungern verschieben, da das mit den Terminen immer so ein Akt ist. Na mal morgen früh abwarten.
Ansonsten hat es die angenehmen "Nebenwirkungen", dass Franz sehr lieb und kuschelig ist und heute morgen in unserem Bett sogar noch einmal geschlafen hat *ggg*.
Mit dem Urlaub bei euch ist ja echt blöd. Da geht es bei uns meist, da Männe sich meistens nach mir richten kann. Mal sehen ob dass dann in der Schulferienzeit auch noch so klappt. Der "Vorteil" bei euch ist natürlich die Nähe der Ostsee, so dass ihr eben auch mal schnell vor der Haustür relaxen könnt. *neidneid*!!!! Aber so ein gemeinsamer Urlaub hat schon was...........
Na vielleicht im nächsten Jahr *Daumendrück*.
GGLG Fibi

Mich mal kurz melde....

hallo fibi,
was macht franz???immer noch fieber???wo wart ihr auf mallorca??
einen schönen urlaub haben wir uns für nächstens vorgemerkt,mal schauen ob es klappt.
schön dich zu lesen
lg bine

Mich mal kurz melde....

Hallo Bine,
also Franz hat ne fette Angina. ein Blick des KiA in den Rachen hat genügt. Und ich hab diesmal irgenwie nix gemerkt. Komisch?!
Jetzt hat er jedenfalls AB und lebt im Moment unter Drogen (Fiebersaft), da dass fiber immer wieder auf 40° hochgeht. Und ich mag ihn nicht gern leiden sehen :-((.
Ich hoffe das AB wirkt recht schnell, laut KiA müsste er morgen weder ziemlich fit sein (im Moment nicht vorstellbar).
Auf Mallorca waren wir diese mal in Alcudia (genauer am Playa de Muro oder so). Haben uns eine Woche nur Pool und Stran gegönnt, mal ganz ohne Ausflüge. Obwohl ich schon gern ma den roten Blitz testen würde. Aber wir waren ja sicher nicht das letzte mal dort ;-))!
Das Hotel war ok (ca. 400m zum Strand), sehr multikulturell, Essen super lecker, bloss sehr hellhörig. Aber das hat man ja oft :-((. Die Animaion war auch ok, obwohl ich mit der Sprache manchmal ein Problem hatte. Bin eben echter "deutscher" *schäm und rot werd* und möchte mich gern duetsch unterhalten ;-))! Franz hat das aber z.B. überhaupt nicht gestört *ggg*.
Der Stran ist für Kiddis übrigens super, da sehr flach und sehr lange nicht tief!!!!
VLG Fibi

Mich mal kurz melde....

hallo fibi,
wow hört sich ja schon klasse an,alcudia kenn ich noch nicht,war 2 mal in cala ratjada.neidischrüberschau.
ich hoffe für franz ,dass er sich schnell wieder erholt,wirst sehen ,am sonntag springt er wieder rum.
bin froh,dass meine 3 soweit gesund sind,soll auch mal so bleiben.
sodele muss mal bügeln gehen...mein hobby nach 21 uhr
lg bine

Boah, was für uncoole Hobbys ;-) Viel Spass oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen