Suchen Menü

Mich mal freuen muss!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich hab eine NEUE Küche [:-} [:-} [:-} :OK:
Ich werd verrückt.Mein Mann und ich wohnen nun bald seid 10Jahren zusammen.Als wir damals in unsere erste Wohnung zogen reichte es eben nur für eine kleinere gaaaaaanz preiswerte Küchenzeile.Bei Umzug in die zweite Wohung haben wir diese noch mitgenommen.Als dann Baby Nr.2 in Planung ging und wir in eine größere Wohung umzogen haben wir die dort eingebaute Küche übernommen.Sie war nie so mein Fall aber eben praktisch.
2007 haben wir ja dann gebaut,wir haben zwar immer gesagt das wir uns mal eine Küche planen lassen wenn wir bauen,aber es ging eben nicht alles auf einmal!
Mittlerweile ist die Küche 17Jahre alt und eben gnadenlos oll.Zu wenig Platz nichts passt mehr wirklich zusammen.
Tja und heute sind wir dann zu Möbel Hardeck gefahren da die gute Angebote hatten und was soll ich sagen wir haben eine Küche gekauft.
Die Maße hatten wir dabei (ja noch von der Bauplanung)allerdings kommt noch mal jemand und misst alles selber aus.
Die Küche wurde knapp 3 Stunden lang nach unseren Wünschen geplant und ist nun ein absoluter Traum...zumindest unserer.
Ich freu mich soooooooooooo sehr.Ende Nov. wird dann die Lieferung erfolgen aber damit lässt sich ja leben.
GGGLG Bianca
Bisherige Antworten

Mich mal freuen muss!!!

Hallo Bianca
kann verstehen das du dich so freust :-)
Was für eine Farbe hat eure Küche denn?
Neugierige Grüße, Tatjana

Mich mal freuen muss!!!

Huhu

Also nicht weiß aber auch nicht creme eben was dazwischen :-).Wenn sie dann mal steht zeig ich Bilder .

LG Bianca

Mich mal freuen muss!!!

Hallo Bianka

Herzlichen Glückwunsch zur Traumküche!

Ich kann dich gut verstehen. Am 08.10 letzten Jahres kam meine Maßgeschneiderte, super teure-tolle-wunderschöne Küche. Wirklich ein Traum! Mit allen extras so wie ich das haben wollte.

Von Möbel Hardeck war unsere alte Küche. Wir waren sehr zufrieden mit der Küche. Die neue ist aber aus einem Küchenstudio, weil das Angebot besser war.

Lg Brina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen