Suchen Menü

Mich mal ausheulen muß

Hallo ihr lieben
Sorry, aber ich muß mich mal bei euch ausheulen. Bin momentan echt fix und fertig! Das hat mehrere Gründe:
1. Die Arbeit
Hab zur Zeit echt voll den Stress auf der Arbeit. Bei uns treibt ein fießer Magen-Darm-Virus sein unheil - bis auf wenige hat es alle Bewohner erwischt, und die die es noch nicht haben bekommen es sicherlich noch. Und von den Mitarbeitern ist auch über die hälfte krank.
Ich kann euch sagen, ich hatte ein echt fießes Wochenende. Mir stehts bis oben.
Und dann ist dann da immer noch die Angst, sich selber anzustecken und damit auch die Familie zuhause...
Wir müßen uns zwar schützen mit Mundschutz, Handschuhen und Kittel, aber sicher ist man nie.
2. Meine liebe Tochter..
... die gerade zum 20.Mal aus ihrem Bett rausgekommen ist und absolut nicht einsieht, warum sie schlafen sollte...
Morgen früh hab ich dann wieder den Ärger.
3. Männe
Der hat zur Zeit echt kronisch schlechte Laune! Und er redet nciht mit mir. Er ist echt voll depressiv. Ich weiß nicht, was ich mit dem noch machen soll...
Tja, irgendwie hab ich momentan nicht gerade die besten Nerven.
Danke fürs ausheulen dürfen!
Liebe gestresste Grüße von Nora, die jetzt mal ein Entspannungsbad macht - oder es wenigstens versucht
Bisherige Antworten

Mich mal ausheulen muß

Liebe Nora,
laß Dich mal drücken. Das ist echt bös bei Dir grad im Moment, da kann ich verstehen, dass Du Dich bei uns ausheulen möchtest. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommst.
LG
Angelika

Mich mal ausheulen muß

oje..... dann schick ich dir gleichmal eine riesenportion durchhaltegutenervenpulver rüber :-)... ja in der firma echt nichts ohne handschuhe angreifen, komm keinem zu nahe (tröpfcheninfektion) und iss lieber mal ne portion probiotisches joguhrt zuviel.... deinem gnädigem fräulein...kannst du es entweder wirklich energisch erklären (also auch mit türe absperren) oder du lässt sie einfach auf und ignorierst sie. irgendwann geht sie in die heia... und morgens muss sie raus, basta.
und deiner hat der nicht schon länger mal immer wiederso depriphasen, oder täusche ich mich (kann auch sein). der sollte mal einen gesundheitscheck machen lassen, denn oftmals sind mangelerscheinungen, oder versteckte krankheiten der auslöser für depressives verhalten. lass ihn sogut es geht in ruhe, und wenn es dir wieder etwas besser geht und wenigstens der firmenstress nachlässt, dann nimm ihn in die mangel. irgendwo zwickts ja, und das muss man abhandeln....
wünsch dir baldig bessere zeiten, und alles liebe Isa

Mich mal ausheulen muß

Hallo Nora,
ach Mensch, das hört sich nicht gut an.
Bist du Krankenschwester oder Altenpflegerin? Als ob die Arbeit nicht schon hart genug ist und dann auch noch sowas. Ich bin kann mir sehr gut vorstellen wie sch.... im warsten Sinne des Wortes es momentan auf Arbeit sein muß (bin auch Krankenschwester).
Ich drück dir die Daumen das du dich nicht ansteckst und deine Tochter schnell schläft und dein Mann - keine Ahnung.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen