Suchen Menü

Mich mal aus der Versenkung meld

Hi Mädels,
*gääähn*... Mir fallen bald die Augen zu Dank der Nachtschicht, aber bis jetzt läuft alles nach Plan... Ich wär aber dafür das mir mal jemand ne Putzfrau vorbei schickt... Hier siehts aus wie sonst was und Kaffee Nachschub kann ich auch brauchen... Meine Kippen (darf man das hier erwähnen :D ), neigen sich auch dem Ende... Aber was tut man ned alles für euch *hihi*
So ich verkrümmel mich jetzt mal wieder und mach weiter, wollte nur kurz Bericht erstatten... Das Gelbe habt ihr bald wieder ;)
LG Tascha
Bisherige Antworten

du arme. denke schon die ganze zeit an dich. halte durch. wir sind dir ewig dankbar:))))))))
winke
uta

Den Kaffee reichen wir dir, Kippen gibt es nicht, Kaffee reicht *woistderzwinkersmilie*bin auch schon ganz gespannt, danke für deine Mühe!!!

hey tascha *solidarischneschachtelkippenreichsindabermentholhoffedasstörtnicht*, halt durch! wir freuen uns schon alle RIESIG und sind dem sommerbabyteam ewig dankbar!
:-)
lg suzanne

hallo tascha,
von mir geibts selbstverständlich *keine* kippen ;), dafür aber virtuell ein dickes stückchen kuchen und ein feines fleißkärtchen :)
vielen dank für eure mühe!
lg!

Hallo,
selbstverständlich reiche ich Dir gerne mal eine Schachtel Kippen, :-).
Viel Spaß weiterhin mit der Erstellung und ich freue mich schon, wenn es wieder da ist, heute morgen hat es mir echt schon gefehlt.
LG Kerstinhe mit Luisa

Hallo Tascha,
*jubel*, ich schick dir ein paar Streichhölzer, zum Augen-aufhalten, Kippen gibts von mir keine *g*
Wenn das hier alles zuende ist, kriegst du einen Pokal für mittelschweres Heldentum ;-)
Gruß
Simone

"Das Gelbe habt ihr bald wieder ;)"
Danke.
Danke.
Danke.
Genau DAS wollte ich hören!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen