Mich mal aus der Versenkung meld
*gääähn*... Mir fallen bald die Augen zu Dank der Nachtschicht, aber bis jetzt läuft alles nach Plan... Ich wär aber dafür das mir mal jemand ne Putzfrau vorbei schickt... Hier siehts aus wie sonst was und Kaffee Nachschub kann ich auch brauchen... Meine Kippen (darf man das hier erwähnen :D ), neigen sich auch dem Ende... Aber was tut man ned alles für euch *hihi*
So ich verkrümmel mich jetzt mal wieder und mach weiter, wollte nur kurz Bericht erstatten... Das Gelbe habt ihr bald wieder ;)
LG Tascha
winke
uta
:-)
lg suzanne
von mir geibts selbstverständlich *keine* kippen ;), dafür aber virtuell ein dickes stückchen kuchen und ein feines fleißkärtchen :)
vielen dank für eure mühe!
lg!
selbstverständlich reiche ich Dir gerne mal eine Schachtel Kippen, :-).
Viel Spaß weiterhin mit der Erstellung und ich freue mich schon, wenn es wieder da ist, heute morgen hat es mir echt schon gefehlt.
LG Kerstinhe mit Luisa
*jubel*, ich schick dir ein paar Streichhölzer, zum Augen-aufhalten, Kippen gibts von mir keine *g*
Wenn das hier alles zuende ist, kriegst du einen Pokal für mittelschweres Heldentum ;-)
Gruß
Simone
Danke.
Danke.
Danke.
Genau DAS wollte ich hören!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen